Beiträge von Amiga99
-
-
-
Nach den ersten 300km Autobahn lag mein Verbrauch bei 24kwh...angekommen mit 28% Rest und einer Restreichweite von 116km...Strecke hatte viele Aufstieg km (Eifel, Spessart) , ca 200km mit Regen / Schnee...sehr starker Verkehr, Geschwindigkeit lag meistens bei 95 -110 kmh... Winterräder montiert, die Sommerräder lagen im Kofferraum. Ich halte einen Sommerverbrauch von 20kwh für möglich...(mit unserem Niro EV über 16TKM und knapp einem Jahr einen Verbrauch con 15,8kwh)
Da hast du eigentlich einen guten Verbrauch erzielt, wenn auch mit "geringer" Geschwindigkeit. Danke für die Ergebnisse!
Mit dem Niro solltest du aber keinen Vergleich anstellen.
Mit dem EV6 AWD mit 19" Winterreifen und 130-140 Km/h hatte ich auch einen Verbrauch von ca. 28 Kwh/100 Km
-
-
-
KIA Charge (IONITY) dreht kräftig an der Preisschraube. Von 29 Ct/KWh auf 69 Ct/KWh!
Bitte beachten Sie, dass Ladeverträge nicht übertragbar sind und die Konditionen des Ionity Pakets geändert wurden. Die aktuellen Bedingungen zum Ionity Paket können Sie auf https://kiacharge.com/web/de/kia-de/tariffs einsehen und prüfen.
Ebenso möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Promotionen des EV9 (1200€ Voucher+ Grundgebührenbefreiungen) mit der Vertragserstellung aktiviert und geltend werden.
-
-
Ich habe das Paket automatisch erhalten, als ich meine FIN in der Kia Charge App eingegeben hab. Zusätzlich zu den 1200 Eur Guthaben auch noch 3 Jahre Kia Charge Advanced und Ionity Premium ohne Grundgebühr. Ohne FIN konnte ich mich allerdings gar nicht anmelden. Die Boni sind an die FIN gebunden und werden vermutlich auch hinterlegt, wenn man rechtzeitig bestellt hat
Kannst du denn auch etwas über die Preise sagen?
Habe bei meinem EV6 einen Vertrag mit Power Tarif für 29 Ct/KWh
-
-
1.200,- € Ladeguthaben und 3 Jahre KIA-Charge ohne Grundgebühr!
Das ist das große Werbeversprechen von KIA bei Abschluss einer Bestellung bis zum 31.12.2023.
Hat das schon mal jemand versucht in Anspruch zu nehmen?
Was passiert wenn man bis zu dem Datum noch keine FIN hat?