Für die Garantiebearbeitung bei KIA ist das der falsche Weg!
Richtiger Weg: Werkstatt anrufen und über den Ausfall informieren, nichts am Auto selber machen!
Für die Garantiebearbeitung bei KIA ist das der falsche Weg!
Richtiger Weg: Werkstatt anrufen und über den Ausfall informieren, nichts am Auto selber machen!
Alles anzeigenServus,
Jetzt verewige ich mich auch mal 😅
Hab auch am 29.12 "bestellt"
Schwarz mit Swivel
Soll jetzt in der kw4 kommen.
Bin einen Touareg 3 black Edition mit 3l TDI Reichweite 1400km.
Das wird eine Umstellung, aber wor wollten uns jetzt drauf einlassen.
Hatten den EV9 übers Wochenende zur Probefahrt, und bis dahin konnte ich mir nicht vorstellen das ein Auto mit unserem Touareg mithalten kann.
Aber er konnte es.
Haben noch AHK mit bestellt.
Top Preis - Kia Mat in Rosenheim ist echt nur zu empfehlen.
Freundlich, lösen alle Probleme und halten Versprechen .
Das wird jetzt eine ganz spannende Woche für uns.
Herzlichen Glückwunsch!
Dann stelle doch bitte deine Bestellung in die Liste ein! (EV9-Bestellungen)
Das ist der EV9 in der Grundversion.
Keine GT-Line!
Für Deutschland steht die Mailadresse in Post #6 in diesem Thread.
Auf der Homepage von Kia Österreich gibt es ein Formular, das für meinen Umfang nicht ausreichte. Ich habe daher die Mailadresse aus dem Impressum genommen: office(AT)kia.at
Hallo Stefan!
Ich meinte nicht die mail-Adresse, sondern die E-Mail die du an KIA geschickt hast!
Ich habe vor zwei Wochen ein sehr ausführliches Mail zu allen Bimmel-Themen an Kia Österreich geschickt. NULL Reaktion. Aber was einige nicht bewirken können, können vielleicht ganz viele.
Kannst du die mail hier mal einstellen?
Und natürlich auf der Landstrasse und vor allen Dingen im Stadtverkehr.