Ich glaube Amiga99 meinte genau das selbe 😉
So ist es!
Gegenüber dem Normalpreis und der minimalen Absenkung als ADAC-Mitglied, lohnt es sich mit der KIA-Charge Karte richtig!
Ich glaube Amiga99 meinte genau das selbe 😉
So ist es!
Gegenüber dem Normalpreis und der minimalen Absenkung als ADAC-Mitglied, lohnt es sich mit der KIA-Charge Karte richtig!
Die KIA Karte funktioniert in ganz Europa fast überall, aber die Tarife sind oft (wie zB bei IONITY) unterirdisch schlecht (bei Ionity mit öst. KIA Karte um 54 cent, sonst tw um oder über 1 Euro/kwh).
Ausser bei ARAL PULSE!
Gibt es Steuergeräte OTA-Updates auch in Deutschland? Oder ist das mal wieder von Kia Deutschland nicht erhältlich?
Updates für die Steuergeräte kann weiterhin nur die Werkstatt machen.
Bei meinem bisher auch nicht!
Ja richtig, aber da sind keine Verbräuche 😎
Auch unter Fahrinformationen --> Energieverbrauch nachgesehen? (Vorher den Tag (s.o.) auswählen)
In der Kia Connect App ist aber keine einzelne alte Fahrt, sondern nur der gesamte Zeitraum zu sehen.
Das der Dongel für die Planung nicht benötigt wird ist klar, wollte den um besser live zu sehen ob die Ziele/Zwischenstops erreichbar sind.
Schade das er keine Aufzeichnung macht wenn man ohne Planung im Alltag fährt.
In der KIA Connect App kannst du jede einzelne Fahrt sehen!
Einfach Fahrinformationen --> Fahrinfo Detail aufrufen und dann im Kalender den Tag auswählen, dann werden dir unten die Fahrtzeiten angezeigt. Die Entsprechende auswählen und die Fahrtinformationen werden angezeigt.
Vielen Dank für dein Feedback.
Dir als Profi ist es natürlich bewusst, dass du die Begriffe falsch geschrieben hast, für andere ist es nur verwirrend. Ich weiß wie mir das 2017 ging.
Keiner ist unfehlbar, selbstverständlich auch ich nicht und ich habe auch nur etwas gesagt, weil du konsequent die Einheiten falsch benutzt hast.
Deswegen gleich weniger zu schreiben ist womöglich die falsche Strategie, aber das ist natürlich deine Entscheidung.
Gelächter!
Aber belassen wir es dabei, ich werde das Forum in den nächsten Tagen sowieso verlassen, da mir der Ton und die Ausdrucksweise mancher Teilnehmer, nicht mehr gefällt.
Würde mich auch interessieren, was du da mitgeliefert bekommen hast. Mein Freundlicher hat mir einen EM2GO Mobile Charger dazu geschenkt. Der macht 10A / 2.3kWh. Mit dem Juice Booster V2 gehen by Design auch nur max. 8A, sobald der Adapter für eine normale Steckdose angeschlossen ist.
Beim Juice-Booster kannst Du aber die Stromstärke einstellen. Du kannst max. 16 A bei 230 V nutzen (egal ob das sinnvoll ist). Zur Sicherheit hat der Juice Booster am Schukostecker eine Temperaturüberwachung.
Danke; leider nicht. Bei Carplay sind die Lautstärken-Tasten am Handy deaktiviert.
Bei meinem iPhone nicht, ich kann problemlos die Lautstärke regeln.