Beiträge von zessle

Hallo Roli lieben Dank für die Antwort. Ja wir überlegen uns auch noch einen Carport zuzulegen. Eine Wallbox haben wir dann auch (schon bestellt), aber wies eben mal "Auswärts" funktioniert ist uns noch neu. Wir wohnen im Kanton Aargau in der Nähe von Aarau:). Ah ABRP muss ich mir demfall mal anschauen😊😊😊.

Darf ich noch eas fragen, auf deinem Bild ziehst du einen Wohnwagen wie weit kommst du da mit einer Ladung so ungefähr, denke nicht sehr weit oder? Wir hätten eben auch die Möglichkeit den Wohnwagen meiner Eltern auszuborgen, sind uns nur wegen der Reichweite dann noch nicht so sicher wie weit wir dann teilweise kommen und obs das in der Routenplanung wie einrechnet wenn wir losfahren und das Auto merkt das mehr Gewicht dranhängt😊

ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

Hallo zusammen,

wir bekommen unseren Kia Ev9 im Juni. Da wir Stromeranfänger (und eigentlich auch Skeptiker :D ) sind, gibt es Tipps fürs Laden ausser Haus? Wo ists günstig, gibts irgendwelche Mitgliedschaften die sich lohnen oder ähnliches (Schweiz).

Und wir haben noch keine Garage/Carport zur Zeit wo er rein passt, hatte ihn auch jemand im Winter draussen stehen, wie ists da mit dem Entladen?

Mit freundlichen Grüssen und ein schönes Wocheenende

Zessle :)