Das kann ich auch bestätigen.
Die Schmutzpartikel, der Regen und die Bise. Der Schmutz haftet momentan recht gut auf meinem Pepple Grey des EV9s.
Das kann ich auch bestätigen.
Die Schmutzpartikel, der Regen und die Bise. Der Schmutz haftet momentan recht gut auf meinem Pepple Grey des EV9s.
Hallo Zusammen
Das Thema wurde seit April nicht mehr beratbeitet.
Trotzdem teile ich euch einen Fernseh-Beitrag des Schweizer Fernsehen "Kassensturz" mal mit. Mit den richten Tools und Daten sind Tesla, BMW etc. knackbar.
Es dauert nur 10 Minuten. Es sind noch andere Beiträge drauf.
Hallo Zusammen
Mir ist aufgefallen, wenn ich auf Autobahn ab ca. 100km/h fahre, höre ich Fahrwind geräusche auf Fahrerseite. Ich dachte, es soll dicht sein - also kein Fahrgeräusch hörbar.
Ich muss die Musik etwas lauter machen, dann höre ich den Fahrwind nicht. Ich werde das Problem beim Radwechseln thematisieren.
Ist es bei euch auch der Fall?
Gruss
KOPA
Zur Information:
TA mit USB-Stick klappt wunderbar.
Schön wäre es, wenn nicht nur Verkehrsmeldungen kommt, sondern die ganze Nachricht. Aber das wäre wohl nicht machbar.
Nochmals ganz herzlichen Dank an ahase70.
Ich war der Meinung, das besagte Menu mehrfach angeschaut zu haben. Nun habe ich TA eingeschaltet und hoffe, dass ich Durchbruchsnachrichten erhalte, trotz Musik ab USB.
Besten Dank ahase70.
Das TA-Buttom habe ich bisher nicht gesehen, denn iIn der Schweiz haben wir kein FM-Radio (RDS) mehr.
Ich werde heute Abend die Einstellung überprüfen und melde mich wieder.
Gruss aus der Schweiz
Hallo zusammen
Ich höre meine Musik mittels USB. Jedoch vermisse ich die TA Funktion.
Weiss jemand, wie und wo diese Funktion im EV9 Infotainment aktiviert werden kann?
Danke MUCRV9.
Diesmal klappt es auf Anhieb.
Sicherheitshalber habe ich jedoch mehrere Male schliesse ich das Fahrzeug mehrere Male an.
Danke MUCEV9. Ich werde heute am späteren Nachmittag ausprobieren.
Hallo Matze
Habe auch so gemacht. Hat bei mir eben nicht funktioniert. Wenn lange den Hold-Taste drücke, dann fährt alle vier Fenster herunter.