Ich habe das Problem auch seit ich auf Winterreifen gewechselt habe und es quietscht immer noch leicht
Moin, lies mal im Bordbuch, ich glaube Seite 286 o.ä., dort steht etwas darüber
Ich habe das Problem auch seit ich auf Winterreifen gewechselt habe und es quietscht immer noch leicht
Moin, lies mal im Bordbuch, ich glaube Seite 286 o.ä., dort steht etwas darüber
Hat dein Händler auch gesagt, wie der versiegelt werden soll? Ich war gestern bei meinem "Aufbereitet und Lackierer" er sagt, der Lack kann nicht versiegelt werden. Und ich glaube ihm dass, denn er hat damit ein Geschäft um die 1500 Euro "ausgeschlagen".
Nein hat er nicht, er riet mir nur davon ab, solch Mattlacke als auch welche die sich das Auto bekleben lassen, müssen wohl auch auf Handwäsche umsteigen. Ich persönlich finde es ja auch nicht so schlimm, wasche meine Autos eh selbst anstatt in die Waschstraße zu fahren, dort werden keine Autos richtig sauber und man muss sowieso nachwaschen.
Sorry, habe mich geirrt, habe soeben nachgeschaut, in der Kia App finde ich solch Anzeige nicht, nur in der meiner Wallbox, tut mir leid für die falsche Info
moin, wollte diesen Lack ebenfalls haben, mein Lieblingshändler riet mir davon ab, diese matten Lacke musst Du min.1x jährlich versiegeln damit dieser vorallem die Waschstraße aushält, also besser selbst Hand anlegen.
moin, ich sehe es in der App als auch in der App meiner wallbox, weshalb ist dies Dir wichtig ?
Alles anzeigenHallo zusammen
Ist in der App die Information verfügbar, wie viele kWh man beim letzten (oder den letzten) Ladevorgängen geladen hat?
Danke
Roli
Moin, ich sehe es bei mir in der App aber auch über die App meiner Wallbox. Weshalb ist dies für Dich relevant oder wichtig ?
Moin, bin neu hier im Forum, fahre meinen Koloss seid 1 Jahr und entdecke immer noch neue Sachen. Außenspiegel lassen sich nach unten neigen sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird. Der Innenspiegel tut dies seid der 1.Inspektion ca.einen halben cm auch, wie dies eingestellt wird finde ich leider nirgends im Boardbuch. Wenn ihr mir dies erklären könnt, wäre ich euch dankbar, finde diese Funktionen für mich gut. Besten Dank im voraus.