Beiträge von Andi-EV9

Vielleicht ist es euch ja schon bekannt, aber ist mir zufällig aufgefallen. In den aktuellen Nutzungsbedingungen steht unter Punkt 3.3

KIA Connect - Nutzungsbedingungen 10.01.2025

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht das nicht die Werkstatt?

Davon gehe ich aus, aber ich würde gerne Kennzeichenhalter von carsign.de kaufen. Bei meinen jetzigen Fahrzeug sind die Schilder vorne direkt auf dem Kennzeichenträger verschraubt und Kennzeichenhalter würden die Parksensoren stören, deshalb die Frage.

Hallo zusammen,

da mein EV9 noch auf sich warten lässt, bräuchte ich mal eure Hilfe.

Wie werden die Kennzeichen am EV9 vorne und hinten befestigt? Direkt am Fahrzeug? Gibt es einen Kennzeichenträger und/oder per Kennzeichenhalter? Gibt es entsprechende Bohrlöcher?

Danke für die Info. Da habe ich das auch gelesen. Es gibt wohl Firmen wo der jeweilige Wirtschaftsprüfer das so durchgehen lässt mit einer Bestätigung. Andere machen das nicht. Ich habe ihn jetzt ohne AHK bestellt und habe so noch 1000€ Spielraum. Die AHK lasse ich nachträglich anbauen. Diese zählt dann nicht zum Brutto Listenpreis.

Die AHK ist doch Zubehör, zählt das wirklich zum BLP?