OTA Updates
www.kia.com
Wird den meisten schon bekannt sein, trotzdem nochmal der link zu den OTA Updates
Wird den meisten schon bekannt sein, trotzdem nochmal der link zu den OTA Updates
Weiß jemand zufällig oder hat geprüft, welche Anzeige richtig ist? Bei mir differieren die Anzeigen in der App und im Fahrzeug um ca 10 %. Die App zeigt am selben Tag und bei derselben Fahrt ca 10% weniger Verbrauch an. Danke vorab.
Ich persönlich sehe das komplett unkritisch. Habe meinen vor ca. einer Woche mit fast identischen Daten, wie von dir geschildert, erhalten. Ich vermute, dass die Launch Edition, wie der Name auch vermuten lässt, gleich am Anfang produziert wurde. In meinem Auto lag eine Bestätigung, dass das Auto und speziell die Batterie nach Herstellervorgaben gelagert wurde. Zudem war der Ladestand ersichtlich, an dem Tag, an dem der Händler das Fahrzeug angefordert hatte. Natürlich könnte das alles gefaked sein. Aber wenn man so anfängt, dürfte man gar nichts mehr kaufen. Wer weiß z.B, wie mit einer Tageszulassung umgegangen wurde. Vielleicht beruhigt das ein bisschen, ich bin da völlig sorgenfrei, und merke an meinem Fahrzeug gar nichts negatives.
Super, Danke für die schnelle Klarstellung.
Hi, funktioniert das KIA Charge Guthaben bei allen teilnehmenden KIA Charge Partnern oder nur bei Ionity und Aral? Vielen Dank für Eure Antwort