Man kann hier nachträglich nachschauen, was installiert wurde. Zweiter Punkt Fahrzeugsystem-Aktualisierung:
Beiträge von jojo
-
-
Bei mir kam vorhin beim Ausschalten die Meldung, dass ein Update da ist und installiert werden kann. Habe es natürlich ausgewählt. Was es nu aber genau war, kann ich nicht sagen. Laut App war es eine Fahrzeugsystem Aktualisierung.
-
Komme von einem Touareg 7P. Wunderbares Auto nur leider ein Dinosaurier. Der EV9 ist eine andere Welt. Wir haben parallel noch einen I3s, damit konnte ich Erfahrung mit E-Autos sammeln und habe nun den Schritt zu reiner E-Mobilität gewagt. Bisher bereue ich es nicht
-
Ich hab mir beim Kauf die "normale" einbauen lassen. So oft, wie ich die für einen Fahrradträger brauche, reicht das aus. Waren 1500 Euro.
-
-
Heute wurden meine Borbet CW3 mit Bridgestone Blizzak LM005 in 285/45 R21 montiert. 20241128_164459.jpg20241128_164433.jpg
Mein Reifenmensch meinte, sollte ohne Kotflügelverbreiterungen gehen. Mal schauen.
Hoffe vor allem, dass die Blizzak besseren Bremsgripp haben, als die originalen Conti 850P. Habe eine steile Auffahrt zum Haus. Vor 2 Wochen 12cm Schnee in der Auffahrt. Runter war SEHR ungemütlich. Mag's nicht so, wenn ich die Bremsen lösen muss, damit Moby wieder lenkbar wird . Obwohl Vergleiche immer schwierig, da Verhältnisse nicht reproduzierbar: in meinem Dodge (und diverse AWD-Volvos, 1x Merz, 1x Alfa) hatte ich nie so ein mieses Gefühl (bin in den Bergen aufgewachsen, war in Summe 1 Jahr im Winter in Finnland). Rauf im Snow Mode war aber ein Traum! Ist einfach raufgefahren, wie wenn es keinen Schnee gäbe. Bin gespannt!
Nice! Bin gespannt, ob noch etwas zu machen ist! Aber optisch toll!
-
Ich hatte bei allen meine Autos bisher immer unterschiedliche Felgen im Sommer/Winter. Aber es gibt beim EV9 GT-Line aktuell keine Felge die man sicher ohne Umbauten anbringen kann. Und ich habe keine Lust wegen einer geringfügig höheren ET zu bördeln oder irgendwelche Verbreiterungen anzubringen.
Daher habe ich jetzt erstmal die Pirelli Scorpion 2 gekauft und sie auf die Standardfelgen montieren lassen. Ist natürlich keine Lösung für immer, ich hoffe es gibt bald Alternativen…..
-
-
Super, vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich habe diese Halterung in Verwendung: https://www.amazon.de/dp/B0BVV4MCVL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Mein Junior ist zufrieden, auch wenn es bei schlechter Strasse manchmal ziemlich wackelt. Habe aber noch keiner bessere Alternative gefunden!
VG
jojo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.