Beiträge von jojo
-
-
-
-
Hab mir da eine kleine Tabelle gemacht (OHNE GARANTIE) da ich vor dem Problem stehe das in Österreich das gesamte Rad 30° bis 50° abgedeckt sein muß und nicht nur die Lauffläche.
Danke! Aber wie können die MAK Union ABE haben, wenn die Traglast nicht passt? Die finde ich nämlich noch am schönsten....
-
Hätte ich doch mehr Ladestationen von denen hier in der Nähe...........das ist ein realistischer Preis, der auch E-Mobilität pushen könnte......
Ich hatte letzten Monat knapp 300 Euro Kosten, weil ich (noch) nicht zuhause Laden kann. Profitiere noch von dem Guthaben nach Kauf des Dicken. Aber mit meinem Touareg als Diesel war ich da günstiger unterwegs.......so schade. Aktuell ist das echt nur was für Ideologen und Besserverdienende. Ich hoffe so sehr, dass sich an Infrastruktur und Preis da in Zukunft was ändert....... -
Den EV6 gibt es in dem Matt-Grau, oder? Sieht genial aus, hätte ich dann wohl auch gewählt (obwohl das normale Grau auch echt toll aussieht, mit dem schwarzen Kontrasten).
-
Ja, mein Händler hat auch davon abgeraten. Obwohl ich sie extrem schön finde! Wenn man nicht von Hand wäscht, wird der Lack irgendwann fleckig. Und bei Kratzern o.ä. wird es meist sehr teuer.
-
Ja, sowas in der Art, nur nicht in 20 cm
! Danke
-
Guten Morgen,
gibt es irgendeine Möglichkeit eine Beleuchtung für die Mittelarmlehne nachzurüsten? Da ist es Nachts doch recht dunkel drin. Also irgendein Licht, welches auf Bewegung reagiert.
Vielen Dank und Grüße
-
Für den EV9 gibt es auch ein neues Navigationsupdate Januar 2025. Steht zum Download auf USB-Stick bereit.
Wem das zu mühsam ist, der muss auf das OTA warten!
Wirklich? Ich habe es runtergeladen, aber dann wurde mir im Auto gesagt, dass auf dem Stick die selbe Version wie bereits installiert vorhanden ist.