Das ist für mich ach die Frage , beim Händler auf Termin und Update warten or einfacher und bequemer wäre ota…
Beiträge von Southbeach
-
-
Hattest du den Fernlicht Assistent schon ? aber nur auf den Gastprofil ? oder noch gar nicht..denn ich muss nochmals in die Werkstatt für den fix dass der Assistent auf auf meinen Profil FUNKTIONIERT..
-
Das ist ein Update Problem , du musst nochmal zum Händler zum Update fix , bEI MIR GEHT ES AUCH NUR IM GAST - Profil …
-
Die GT Line hat einen, bei mir funktioniert er (z.B. automatisches Runtersetzen des Fernlichtkegels sobald voraus andere Fahrzeuge fahren). Ich habe ih seit März und seither alle Updates gemacht.
-
Sorry ab nach 750 km hat mich die pausenempfehlung genervt (gefühlt jede 30 Minuten) und ich finde nicht die Möglichkeit zum abschalten im Menü nicht.. vielleicht hat jemand EV9 Spezialist/ User einen Tipp…
Danke im voraus Robert
-
Bei einem angelegten Profil scheint es nicht einzustellen sein/aktivieren…beim Gastprofil kann man es….ich habe meinen EV9 am 21.10 bekommen und explizit auf alle Updates gedrängt…
Robert
-
Ich hatte vorher einen BMW x7 nd da war der DAB Empfang einwandfrei ….
-
Das geht nur bei Händler ..gab es dazu eine Aussage ?….aber es ist schön zu hören das das Update funktioniert hat…. Robert
-
Bitte darauf achten, dass der Lichtschalter auf Automatik steht. Dann beim einschalten des Fernlichts muss in der Anzeige das Symbol kommen.
-
Hallo,
also Thread-Eröffner kurz mal ein Update - mein Händler in Österreich weiß noch nicht wie es geht und meint es soll bald ein Update kommen. Ich behelfe mich halt so, dass ich bei Nachtfahrten mit dem Gast-Profil fahre...
Danke für euer Hilfe und Beiträge.
Was bedeutet das..kapiere ich nicht Gastprofil fürs Fernlicht ? Bitte erläutere es etwas…Danke robert