Mir hat der Mitarbeiter einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Der EV9 ist aber auch erst einen Monat in meinem Besitz. Sofern bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Für den Bug im Update kann der Händler ja nichts.
Beiträge von dentix
-
-
Das Update wird beim Kiahändler aufgespielt. Hat bei mir 2Std. gedauert.
-
Die Lösung ist ein erneutes Update.
-
So habe den Dicken nach zweistündigen Updates zurück und siehe da, der Fernlichtassistent ist aufgespielt. Bin gespannt wie er sich bei Dunkelheit macht.
-
Habe morgen einen Termin zum Aufspielen des Fernlichtassistenten. Soll 30min dauern. Berichte dann.
-
Nur insofern dass der Verkaufsberater mir bestätigte, dass mein EV9 keinen Fernlichtassistenten hat. Er wollte Kia anschreiben. Habe aber noch nichts gehört.
-
Wie ich ja schon beschrieben habe gibt es den Punkt Fernlichtassistent bei mir im Menü nicht
Der Verkaufsberater der vor Übergabe das aktuelle Softwareupdate aufgespielt hat meinte, dass es vielleicht einen bug gab. Werde am Mitwoch beim Händler vorbeischauen
Ich habe den Verdacht, dass er an eine Fehlbedienung meinerseits glaubt. -
Und bei mir in keinem. Auch nicht im Gast-Profil.
-
Das ist ja interessant. Werde ich mal testen.
-
Also wenn ich im Autolichtmodus den Hebel nach vorne drücke erscheint nur das blaue Fernlichtsymbol. Habe dann im Handbuch gesucht. Hier wird geschrieben das man unter Einstellungen-Licht den Fernlichtassistenten findet. Ist bei mir nicht der Fall
Weiß nicht wo er dann noch versteckt sein soll.