Hallo Rudi,
Habe auch suchen müssen.
Menü : Fahrzeug -> Licht -> Spiegel/Licht-Willkommensfunktion -> bei Türentriegelung : aus .
Bei Bedarf können die Spiegel aber über den betreffenden Schalter in der Fahrertür eingeklappt werden.
VG Tom
Hallo Rudi,
Habe auch suchen müssen.
Menü : Fahrzeug -> Licht -> Spiegel/Licht-Willkommensfunktion -> bei Türentriegelung : aus .
Bei Bedarf können die Spiegel aber über den betreffenden Schalter in der Fahrertür eingeklappt werden.
VG Tom
Hallo Mark,
Die AEZ in 21x 9,5 ET 45 mit 285/45 R21 hat der Herr vom TÜV hier in Bayern ohne weitere Anbauten ( 10mm Kotflügelverbreiterung ) nicht abgenommen. Dieser Umbau wäre aber nicht in meiner Absicht gewesen. Daher laufen die Reifen jetzt auf den original KIA Felgen.
Optisch hätten die Felgen mir sehr gut gefallen...
Habe nunmehr die neuen Continental Winter Contact 8S auf dem EV9.
Im Vergleich zu dem Sommer Conti gibt es für mich keinen spürbaren Unterschied beim Geräusch.
Das Perfekte Einlenk - und Kurvenverhalten bei trockenen und nassen Fahrbahnen begeistert!
Die Verschleisfestigkeit muß sich natürlich erst noch erweisen...
Hatte zuletzt für knapp vier Jahre einen Ford Explorer PHEV. Zunehmend störte mich gerade bei niedrigen Temperaturen die geringe elektrische Reichweite. Daher der Umstieg auf ein EV.
Vorallem Fahrwerk und die geringen Geräusche im Innenraum begeistern beim EV9.
Fürs Grobe habe ich noch einen Amarok V6 bzw. einen Steyr 4095.
Darf die 12Volt Batterie über die vorhandenen Zigaretten Anzünder Anschlüsse geladen werden ?
So könnte dort auch vorsorglich z. B. ein CTEK Gerät angeschlossen werden, so dass einer unvorhersehbaren Entladung entgegen gewirkt werden könnte...
Ich werfe bei der Übernahme immer noch einen Blick unter das Auto...
... bei dem Batteriepack erst recht sinnvoll.
VG Thomas
Hallo,
Wie findet Uhr den Kia EV 9 vorgestellt auf der SEMA 2024
VG Thomas
Guten Abend zusammen,
Bin neu hier. Vorgestellt habe mich auch nicht... ...Kommt, wenn mein EV9 vor der Türe steht.
Bisher ist mir der sehr freundliche Ton hier im Forum aufgefallen. Die letzte Beträge hier gehören nicht dazu.
Eine Frage hätte ich bitte auch noch :
Wird nachts auf der Autobahn der Gegenverkehr ausgeblendet beim HBA der GT line und die eigene Fahrbahn hat dennoch Fernlicht, solange sich hier keine Fahrzeuge befinden ?