Was hat sich Kia das wohl kosten lassen Leider passen die Rückleuchten nicht, ansonsten ein witziges Feature im aktuellen Google Maps
Beiträge von Sorento
-
-
Dafür würdest du ernsthaft 8 Euro im Monat zahlen? Da daddel ich lieber 15 Minuten kostenlos auf dem Handy rum.
-
Mit dieser Rückrufaktion hat das aber nichts zu tun, oder
-
Die KFZ Steuer ist ja heftig teuer in Österreich.
-
Im Zentraldisplay, wenn Du das Auto von hinten siehst. Stell man Stufe 3 der Rekuperation ein und geh vom Gas.
-
Ist schonmal jemand aufgefallen, dass beim iPedal Modus in Stufe 1 beim rekuperieren nicht, wie in höheren Modi, ständig die Bremsleuchte angeht? Jedenfalls laut Display. Ich reise ungern als "Depp der nicht fahren kann" durch die Gegend.
-
Blöde Frage, bin ich der einzige bei dem Kia Connect grad nicht funktioniert? Habe die App schon neu installiert und das Handy neu gestartet (Android).
-
Also ich hätte neulich ohne das Autobreak vermutlich eine Oma überfahren die im toten Winkel stand und auf der verdreckten Kamera schlecht zu sehen war...
-
Sandmodus soll helfen beim driften. Ich finde das Video dazu grad nicht im Netz. Konnte ich selbst mangels Schnee im Rhein-Main Gebiet noch nicht testen.
-
In einer internationalen EV9 Gruppe auf Facebook habe ich schon einige Male diese zusätzliche Min Max Anzeige bei der Reichweite gesehen, gibts das auch bei uns?