Beiträge von hans77

Also ich habe den Wagen letzte Woche Freitag abgeholt. Die Kopie der durchgeführten Updates und Wartung werde ich teilen. Aber die 12V Batterie wurde gewechselt.

In Bezug der Beschwerde habe ich heute einen Anruf bekommen, aber da haben wir die Sache nicht komplett gelöst.

Hallo,

bei mir ist die Starterbatterie in den letzten 4 Monaten zum 3. mal entladen (2,3 A) und ich hab ihm in die Werkstatt (KIA Service) abschleppen lassen, da mein Akkustand auf 7% war (Akku ladet nicht die Starterbatterie unter einer bestimmten % ). Heute habe ich mit dem KIA Service gesprochen und sie meinten, es gäbe 4-5 offene Rückrufaktionen. Es wurden Teile bestellt und es gehört auch eine neue Startbatterie dazu. Ende Juni beim 2. Entladen der Batterie hatte ich nachgefragt, ob es offene Rückrufaktionen gäbe und die Antwort war NEIN.

Einen Ersatzwagen soll man unter Premium-Mobilitätsgarantie "Adäquate Mietwagen für sechs Tage" bekommen was bei mir leider nicht der Fall war. Ich habe 4 Tage lang gewartet, bis mir ein Skoda Karoq mit 800€ Selbstbeteilgung zur Verfügung gestellt wurde. Also nicht mal die selbe Klasse. Wenn ich beim Autovermieter nach einem 7-Sitzer oder adäquates Fahrzeug gefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass es einen Volvo XC90 gäbe, aber dessen Kosten nicht von KIA übernommen werden. Ich habe mich bei KIA Premium Service 4 Beschwerden hinterlegt und warte auf die Antwort.

Gruß

Gruß

Hallo,

bei mir ist die Starterbatterie zum 3. mal entladen (2,3 A) und ich hab ihm in die Werkstatt (KIA Service) abschleppen lassen. Heute habe ich mit dem KIA Service gesprochen und sie meinten, es gäbe 4-5 offene Rückrufaktionen. Es wurden Teile bestellt und es gehört auch eine neue Startbatterie dazu. Ende Juni beim 2. Entladen der Batterie hatte ich nachgefragt, ob es offene Rückrufaktionen gäbe und die Antwort war NEIN. Es ist im Internet nichts zu finden und KIA hat sich, obwohl offene Aktionen vorhanden sind, nicht bei mir gemeldet. Ich werde weiter nachhaken und die Ergebnisse teilen, besonders was die anderen Rückrufaktionen sind.

Gruß