Seit ich E-Auto fahre (bis 30.08.24 einen Nissan Ariya e-4orce, ab dann einen EV9) fahre ich auf Autobahnen nur noch 110 (mit teilweise kurz auf das Gas wenn ich einen LKW überholen möchte und 400 Meter hinten einen schnelleren Fahrer sehe, sonst halt abbremsen). Ich bin so bereits 4'087km nach Irland und zurück gefahren, nach München, Kufstein, etc. (alles aus der Schweiz).
Von daher habe ich keine Probleme, mit 110 zu "schleichen". Ich habe es mal ausgerechnet, als ich von Cherbourg (Fähre) zurück in die Schweiz gefahren bin. Wir hatten einen grossen Stau um Paris und sind nach 14h wieder angekommen. Google Maps hatte mir (errechnet um 00:00 Uhr, also ohne Stau) 10h angegeben. Dabei waren wir bei den 14h ca. 45 Minuten im Stau, 50 Minuten essen inkl. laden und 4x ca. 20 Minuten am laden. d.h., wir waren auf 1'090km ca. 1h länger am fahren, aber wesentlich entspannter 
Ach ja: Beim 4-tägigen Testfahren hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 19.7kWh/100km. Alles auf Autobahn (110), Landstrassen und Ortschafen. Ich wohne auf 825 Meter üM und das Auto holte ich auf ca. 400 Meter üM ab. Also auch viele Höhenmeter, da von allen Seiten wo ich wohne immer raufgefahren werden muss.