Joa alles was 125/150KW hat ist V2
Beiträge von Luke93
-
-
Top danke dir habe eben auch am V2 Geladen mit 85 KW dauerhaft 😊. Besser als nichts und das ohne Tarif in NL für 0,35 die Kw/H. Vielen lieben Dank für das Video 😊
-
Danke dir! Das werde ich hier mal testen 👍. Kam vorher vom Tesla, die werde ich fix ausfindig machen. Kosten in den Niederlanden ohne Tarif 0,35 Cent/Kwh. Der Kia Tarif ist ja mal echt mies im Ausland 0,64 Cent bei Ionity 🤦♂️
-
Ich werde das morgen mal in den Niederlanden an dem V4 SUC mal testen ob es da genau ist wie bei den V3 in DE.
-
Ich war mit dem neuen Dicken gestern auf der
Weg nach Amsterdam und wollte ein einem Tesla Supercharger laden. Der Vorgang hat auch gestartet , aber ist ca. 30 Sekunden bei 40kw Ladeleistung abgebrochen .
Gibt es Infos darüber das der EV9 nicht am Tesla SUC aufladbar ist? Aktuell gibt es in den Niederlanden auch ein paar V4 Lade an denen ich es nochmals probieren würde.
-
In diesem Dokument habe ich auf Seite 37 diese interessante Info gefunden!
Dort steht, dass der EV9 bei einer Geschwindigkeit über 120 km/h auf 4WD umschaltet.
Das finde ich interessant und würde bedeuten, dass man auf der AB besser nicht über 120 km/h fährt, weil der Verbrauch dann überproportional steigt.
Also bevor man 125 km/h am Tempomaten einstellt, besser bei 120 km/h bleiben
Hat das schon mal jemand selbst nachvollziehen können?
Aber nur im Normal Modus, im Eco verleibt er auch über 120 im 1 Motor Betrieb, außer der Leistungsabruf aufgrund von Zuladung,Steigung und Beschleunigung fordert den 2 Motor an
-
Das Autohaus vom dem unser EV9 kommt hatte 2 EV9 vorbestellt - der eine steht jetzt bei uns in der Garage - der andere steht immer noch zum Verkaufen auf deren Homepage...ich denke, dass Koreaner auch mal an der Preisschraube drehen müssen - wie es die meisten anderen Hersteller gerade aktuell machen...
Oder einen Sonderzins bei Finanzierung/Leasing anbieten und keine 7,25% über die eigene Bank anzubieten 🥲
-
-
-