Beiträge von ty47810
-
-
Ich würde mir den ganzen Ärger ersparen und sie mit Plastidip streichen, wenn Sie nur eine andere Farbe wollen. Es gibt viele Beispiele, die man bei Google finden kann
-
Cool, beruhigend, dass Ihre Batterie nicht so niedrig in der Spannung gehen. Werden diese Spannungen über den Home-Assistenten in Verbindung mit Kia Connect überwacht oder haben Sie ein separates Messgerät an Ihre 12-V-Batterie angeschlossen?
-
In der Tat sk innovation
"In “Application” zone, electric vehicles equipped with SK On batteries will be on display. Visitors will be able to find out specifications and features of SK On batteries that power the Genesis eG80 and the Kia EV9."
SK On to unveil upgraded fast-charging solutions at InterBattery 2024■ Advanced SF, SF+ cells highlight enhanced charging, energy density ■ LFP, ESS products to be showcased at largest battery trade show in Korea SK On, a…skinnonews.com -
Der ICE Kia Cee'd meines Nachbarn hatte ein ähnliches Problem. Die 12-Volt-Batterie gab alle x Wochen den Geist auf. Ich nahm an, es war, weil sie nicht genug Langstrecke fahren, aber offenbar Kia und 12v Batterien ist nicht immer eine gute combibation.
-
Haben Sie den Fingerabdruck, den digitalen Schlüssel und die AC-Ladesperre deaktiviert? Ich bin etwas überrascht, dass das Auto die Batterie nicht permanent auflädt, wenn sie unter einem bestimmten Wert liegt
-
Sie sagen, die App soll den Kia-Server nutzen. Bedeutet das, dass eine App, die bestimmte Fahrzeugdaten über Kia connect abfragt, in Ordnung ist?oder wird dadurch auch das Auto aufgeweckt?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem ev9. Würde gerne mein SoC automatisch abfragen, wie es bei unseren jetzigen Autos seit über 3 Jahren ohne Probleme gemacht wurde. Das erleichtert das Aufladen (sofortiges Aufladen, wenn die Batterie zu schwach ist, langsameres Aufladen bei Sonne, wenn möglich, und hilft zu verwalten, welche Autos zuerst aufgeladen werden müssen). Die Probleme mit der 12-Volt-Batterie haben mich jedoch verunsichert.