Ich finde diese Warnung gar nicht so schlecht für alles andere empfehle ich Waze als Navi... Ist ein "mitmach"Navi, dafür werden neben Kontrollen auch Gefahren durch stehende Fahrzeuge am Straßenrand etc angezeigt.
Beiträge von Zeze21
-
-
Wie ich ja schon beschrieben habe gibt es den Punkt Fernlichtassistent bei mir im Menü nicht
Der Verkaufsberater der vor Übergabe das aktuelle Softwareupdate aufgespielt hat meinte, dass es vielleicht einen bug gab. Werde am Mitwoch beim Händler vorbeischauen
Ich habe den Verdacht, dass er an eine Fehlbedienung meinerseits glaubt.Und gibt es Neuigkeiten?
-
Irgendwann hatte ich mal ne Meldung dass mit eingestecktem ODBII Dongle keine Updates installert werden können. also falls sich jemand mal fragen sollte warum ein Update nicht kommt.
-
Hatte ich bisher auch einmal.
Warum um alles in der Welt will man den Fahrersitz austauschen?
-
Wie ich ja schon beschrieben habe gibt es den Punkt Fernlichtassistent bei mir im Menü nicht
Der Verkaufsberater der vor Übergabe das aktuelle Softwareupdate aufgespielt hat meinte, dass es vielleicht einen bug gab. Werde am Mitwoch beim Händler vorbeischauen
Ich habe den Verdacht, dass er an eine Fehlbedienung meinerseits glaubt.Ich hoffe ich denke am Mittwoch daran nachzufragen, ich bin selbst gerade mit unserem ev9 auf Urlaubsreise in Italien und kann erst nach Rückkehr nachfragen.
-
Bei meinem GT-Line gibt es den Menüpunkt Fernlichtassistent auch nicht.
Bei mir gibt es den Punkt Reiselicht Assistent, wenn ich den einschalte kommt auch zu jedem Fahrtbeginn eine Warnung.
-
Also auf Reddit schreiben viele Amis von problemen der Achseinstellung einfach mal reddit ev9 und alignment bei deiner lieblingssuchmaschine eingeben, das scheint irgendwie ein problem zu sein.
-
Hab dieses Angebot gefunden:
21 Zoll Winterräder KIA EV9 AE Aero bicolor Original KIA | WTEV92128545PBAB/BLAB
Die Radblende könnte ich ja von meinen Sommerreifen nehmen oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Ich habe glücklicherweise ein E3CD mit Multi Connect Wallbox. Da sieht das ganze in HA so aus
-
Wie hast du die Kabelführung gemacht? Kann man die Verkleidung einfach rausmachen?
Sorrz ich hab die rear kamera nicht nur die Front. Macht durchgehend aufnahmen auch wenn auto geparkt.