Also auf Reddit schreiben viele Amis von problemen der Achseinstellung einfach mal reddit ev9 und alignment bei deiner lieblingssuchmaschine eingeben, das scheint irgendwie ein problem zu sein.
Beiträge von Zeze21
-
-
Hab dieses Angebot gefunden:
21 Zoll Winterräder KIA EV9 AE Aero bicolor Original KIA | WTEV92128545PBAB/BLAB
Die Radblende könnte ich ja von meinen Sommerreifen nehmen oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Ich habe glücklicherweise ein E3CD mit Multi Connect Wallbox. Da sieht das ganze in HA so aus
-
Wie hast du die Kabelführung gemacht? Kann man die Verkleidung einfach rausmachen?
Sorrz ich hab die rear kamera nicht nur die Front. Macht durchgehend aufnahmen auch wenn auto geparkt.
-
-
-
Also irgendwie ist das auch komisch in den US Foren (auf reddit) wird berichtet, dass der Fahrmodus immer der letztgewählte ist. Sprich mach ich den Motor im ECO Modus aus, startet er das nächste mal im ECO Modus, das wäre eigentlich auch für mich eine sehr annehmbare Variante. Ich fahre viel im ECO Modus. Ich bin (liebe kinder jetzt kommt ein pöses wort, dass der Onkel aber gar nicht so pöse meint) eine Reichweitenh**e sprich ich will den wagen bestefalls so fahren, dass die physikalischen Gesetzte nicht mehr gelten, also am Zielort mit voller Batterie ankomme trotzdem meine Frau während der Fahrt den Wagen gesaugt hat.
-
Hab jetzt folgendes gemacht (getestet mit Google Pixel 8 Pro)
Die "Gummimatte" von der Handyladeschale als auch die mit "NFC" Beschriftete Matte abgezogen (ist nur draufgesteckt) und das Handy direkt reingelegt (war n tipp aus dem Kia EV9 Reddit)
Damit bleibt das hnady deutlich länger kühl und lädt imho auch besser/schneller)
Nachteil - sieht halt nicht mehr ganz so hübsch aus.
-
Da fallen mir mal gleich ein paar Worte ein die ich hier nicht wiedergeben möchte
-
Also bei mir funktioniert es.... Nicht... Naja nicht richtig zumindest der ev9 wird mir angezeigt aber auch eine kleine Uhr in der oberen Ecke und die Ladedaten sind nicht korrekt hinterlegt (Auto wird immer als leer anzeigt)