Was soll man zu der Cam sagen?
Sie funktioniert problemlos und die Montage ist ein Klacks.
Wenn man es nicht weiß fällt sie nicht auf, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Was soll man zu der Cam sagen?
Sie funktioniert problemlos und die Montage ist ein Klacks.
Wenn man es nicht weiß fällt sie nicht auf, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Das ist der Grund weshalb ich das eigentlich tolle Feature nicht nutze.
Beschleunigen um gleich wieder zu bremsen ist nicht so prickelnd.
Was ich bisher gesehen habe, man kann die AC Leistung einstellen.
In der App unter EV Service ganz unten AC-Ladestrom.
Aber ob dann eine Phase ganz ausgeschaltet wird, keine Ahnung.
Ich hab ja keine Ahnung ob Dein 230V Anschluss Strom hat wenn Dein Auto abgeschlossen ist.
Meines nicht. Der V2l schon, aber dann muss ja das Kabel zum Kühlbox. Und sollte die Kühlbox im Auto sein, muss das Kabel ins Auto. Natürlich könnte man auch das Fenster auf lassen, falls nicht ist das Kabel halt in der Heckklappe eingeklemmt.
Das habe ich mir auch gedacht....
Aber, Auto abschschließen und Kühlschrank laufen lassen, das geht nicht. Wäre eh besser das über die 12 V laufen zu lassen und hoffen daß das Bordnetz über die HV nachgeladen wird.
Geht aber beides nicht, außer über den Umweg des V2l , aber halt mit geklemmten Kabel.
Hat aber so funktioniert.
Eigentlich wollte ich Michelin Reifen .
Ich bin seit Jahren bei Euromaster und mir wurde beschieden, es gibt keine einzige Felge die zugelassen ist.
D.h. , man braucht eine TÜV Abnahme.
Ich habe jetzt die Pirelli von Kia bestellt, stolze 816 Euro das Stück.
Schneeketten werden es Servostar rsc 930 von Pewag.
Ich wollte auch die schwenkbare haben.
Als ich nach dem Preis gefragt habe, blieb mir die Spucke weg, inklusive allem 4000 Euro
Frage in eine ähnliche Richtung: Gibt es irgendeine Möglichkeit Android Auto z.B. für Google-Maps-Navigation zu nutzen, gleichzeitig aber über den im EV9 integrierten DAB-Empfänger Radio zu hören?
Irgendwie scheint mir Android Auto fix als Medienquelle verdrahtet zu sein und ich habe genau das nicht hinbekommen.
Bei mir geht das manchmal, aber nicht immer.
Ich versuche herauszufinden, was man in welcher Reihenfolge drücken muss.
Bisher habe ich nach geraumer Zeit die Lust verloren.....
Ich glaube das ist ein Bug in der App.
Die mir nächste Ladestation, AC Lader , da bekomme ich mit Kia Charge keine Verbindung.
Mit der EnBW App, kein Problem....