Hallo zusammen ich habe versucht mit dem Mitgelieferten Haushaltssteckdosen Adapter zu laden und habe festgestellt dass ich nur 6A oder 8A Auswählen kann ich dachte ich könnte es auf mindestens 12A einstellen was mache ich falsch? oder habe sogar irgendwo gelesen das es bis 16A mit max 3,7 KW geht bei 8A lade ich mit 1.7 KW
Beiträge von Ev9Kia
-
-
Aber es muss doch möglich sein, etwas dagegen zu tun, das kann nicht sein, das ist, als hätte ich keine Sitzbelüftung
-
Hallo ich habe meinen seit genau 10 Tagen und habe bemerkt, dass die Belüftung des Fahrersitzes sehr schwach ist, wenn man sie einschaltet spürt man sie gut und stark, aber nach einer Minute oder so spürt man nichts mehr, wie ist es bei euch?
-
Leider kann ich die Funktion in der Schweiz nicht einschalten, es ist so dunkel und ich kann es nicht auf ein machen;
-
schade das Ev9 keine eigene Dashcam hat
-
Bei GoFast in Flughafen Zürich ist es 0.59 Rp. ohne Minutenpreis
-
3 Kindersitze passen rein, aber man kann leider nicht in der 3. Reihe sitzen, weil der mittlere Kindersitz sozusagen im Weg ist, wenn man ihn nach vorne klappen will;
-
Ja, ich bin froh zu hören, dass es nur das ist, was ich im Handbuch gelesen habe, hat mich schon ein bisschen verunsichert
-
Hallo zusammen, ich habe eine Fehlermeldung erhalten und weiß nicht, ob das daran liegt das sich die Aufmerksamkeitswarner Deaktiviert hat oder ob das was anderes ist? ist es bei euch auch so?
siehe Bild im Anhang