hallo
Du musst du musst bei jedem Neustart ein mal den blinker ein mal nach vorne drücken dann steht auto auf dem Display oben in der mitte
hallo
Du musst du musst bei jedem Neustart ein mal den blinker ein mal nach vorne drücken dann steht auto auf dem Display oben in der mitte
Hallo,
ich habe bisher nicht herausgefunden, wo ich den Prozentwert für die Batterieladung bei der Ankunft einstellen kann. Bei mir wird immer angezeigt, dass ich mit 30% Restladung ankomme. Weiß jemand, wo man das genau einstellen kann
Danke schon mal
Beim I Padel im ECO-Modus werden beim Anfahren immer alle vier Räder eingeschaltet;
Als ich wegen der schwachen Sitzbelüftung in der Werkstatt war, haben sie mir ein Update geladen und gesagt, dass es an den Scheinwerfern liegt, die nicht richtig ausgehen also am Steuergerät und die 12V-Batterie leer saugen
Kann mir jemand sagen, wo ich die Temperatur der Batterie ablesen kann?
Wenn du einen Import hast, kannst du ihn natürlich hier zum Service bringen, aber er ist nicht kostenlos, alle EV9 die Schweizer Fahrzeuge sind haben ein gratis Service das ist eigentlich der einzige Unterschied Garantie hast du ganz normal
Ich denke nicht (bin Laie). Service & Garantie gelten für die EU inkl. Schweiz.
bei einem Import hast du die Garantie aber kein gratis service
OK, dann ist es normal mit 8A dann habe ich noch eine Frage: Kann ich ein Verlängerungskabel oder einen Schuko-Adapter für das Ausland anschließen?