Du musst den belüftugsknopf paar Sekunden nach unten drücken
Beiträge von Ev9Kia
-
-
Hallo,
bei meinem EV9 habe ich von Anfang an das Problem, dass die Rückenlehne sich auf der unteren rechten Seite 2-3 cm bewegt. Bei mir ist es jetzt nach 3,5 Monaten und 13.000 km auch so weit, dass ich diese Erscheinung mit einfachem bremsen und beschleunigen herbeiführen kann.
Der Wagen war jetzt deswegen schon 3 mal in der Werkstatt. Der Händler tut es als normal ab bzw. die Monteure können da nichts feststellen.
Habt Ihr einen Hinweis für mich wonach Sie gucken müssen, den ich an die Werkstatt weiter geben kann?
Bei mir ist es genau so. Werkstatt konnte nichts feststellen. Ich finde das unglaublich, dass man einen offensichtlichen Garantiefall nicht repariert bekommt!
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem nicht mit der 12V-Batterie, sondern eher mit der Hochvoltbatterie. Sie ist am nächsten Tag immer weniger geladen, als ich sie hingestellt habe (ein paar Prozent). Wenn ich im Auto sitze und das Fahrzeug ausgeschaltet ist, läuft immer ein Lüfter hinter dem Lenkrad – nicht die normale Klima, sondern ein art Computerlüfter irgendwo im Cockpit. Habt ihr das auch?
-
Ist hier sicher verboten, aber vielleicht merkt es keiner
-
Ich habe das Problem auch seit ich auf Winterreifen gewechselt habe und es quietscht immer noch leicht
-
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme ins Forum,
ich will auch den Verbrauch umstellen aber bei mir erscheint in der EV9 App unter Benutzerprofil nur "Benutzerprofil Backup" und sonst nichts. Könnte ihr mir da helfen?
ja das ist seit neustem bei mir auch so
-
Die Klimaanlage wird damit nicht entfeuchtet, sondern die Luft im Fahrzeug.
Ja, aber macht es das auch, wenn ich nicht im Auto bin und es einfach parkiere?
-
Ich habe die Entfeuchtung der Klimaanlage an. Das ist aber nicht zum Entfeuchten des Autoinhalts, sondern nur der Klimaanlage. Ist das das Gleiche, was du sagst, oder ist das wieder etwas anderes? Ist das auf dem Foto auch gemeint, wann das Auto stillsteht??
-
Ich habe in 2 Wochen nur ein man eine Statusabfrage gemacht genau deswegen ich denke es ist normal das Mann Verluste hat aber das es so viel ist find ich schon recht scheisse ich werde heute nicht fahren und schaue heute Abend wieder nach wie viel % weg ist
-
Hallo zusammen
Ich habe immer wieder bemerkt, dass die Hochvoltbatterie sich selbst über Nacht entlädt, z. B. von gestern auf heute um 5 % oder in 2 Wochen über 10 % ist es bei euch ähnlich?