ich hab das problem auch finde es mega störend
Beiträge von Ev9Kia
-
-
Ich habe den KIA EV9 GT in Deutschland gekauft und in die Schweiz importiert.
Ich habe letzte Woche neue Winterreifen online gekauft und am Freitag einen Termin für den Reifenwechsel
Nach einer Stunde zurückgekommen und sie konnten es nicht wechseln, da sie kein Felgenschloss dafür hatten und auch keines im Auto gefunden haben.
Ich habe dir Orginal Reifen/Felgen drauf. Wo kann ich das Felgenschloss im Auto finden oder hätten sie es mir mitgeben sollen?
Falls jemand in Zürich ein solches hat und mir ausborgen kann, damit ich am Montag den Reifen vor dem Ski fahren wechseln kann wäre ich sehr dankbar
Ich habe meine Winterreifen bei wegmamm automobili in Zürcherstrasse 44, 8604 Volketswil gewechselt die hatten es und haben jetzt erfahrung mit ev9 🙂
-
Interessant wäre es, wenn man ab und zu die Lautstärke erhöhen könnte.
Wenn man Rückwärts fährt, ist es lauter;
-
Bei mir ob mit der Bremse oder mit Rekuperation. Aber nur dann, wenn man aus (sehr) langsamer Geschwindigkeit bremst. Dafür dann aber ziemlich laut.
Ist das bei mir auch so, wird das mit der Zeit besser? Was kann man dagegen tun?
-
Aber Leute, es ist eine Katastrophe, immer mit 30 % irgendwo anzukommen, warum können wir das nicht anpassen? Warum lassen Sie uns nicht, wo können wir das melden ?
-
die Reise ging von der Schweiz aus Richtung Frankreich , wo wir zuerst geladen haben, in Spdfrankreich ein zweites Mal und in Spanien ein drittes Mal.
nur 3 mal laden bis Barcelona ? hast du immer voll geladen ? von wo aus der schweiz seit ihr los ?
-
Ah, das ist aber schade, ich hoffe, das kommt noch, dass man das einstellen kann.
-
hallo
Du musst du musst bei jedem Neustart ein mal den blinker ein mal nach vorne drücken dann steht auto auf dem Display oben in der mitte
-
Hallo,
ich habe bisher nicht herausgefunden, wo ich den Prozentwert für die Batterieladung bei der Ankunft einstellen kann. Bei mir wird immer angezeigt, dass ich mit 30% Restladung ankomme. Weiß jemand, wo man das genau einstellen kann
Danke schon mal
-
Beim I Padel im ECO-Modus werden beim Anfahren immer alle vier Räder eingeschaltet;