Beiträge von aramas

Bei der Audiowiedergabe ab Apple Carplay ist der Ton deutlich leiser als bei der Wiedergabe ab DAB Radio. Kann natürlich manuell korrigiert werden, ist trotzdem lästig und ich kenne das von meinem früheren Fz (Volvo XC90) so nicht.

Habt ihr das Problem auch? Hat jemand eine Idee, wie dies korrigiert werden kann?

Danke!

Ich habe mir das Komplettpaket geholt (Front / Rear / Parking Mode):

- Die Frontcamera ist bereits montiert, funktioniert bestens.

- Die Rearcamera habe ich bislang nicht in Angriff genommen. Nebst der für mich noch etwas unklaren Kabelführung frage ich mich, ob die Kamera durch das abgedunkelte Heckfenster überhaupt funktioniert. Hier wäre ich für Erfahrungsberichte und/oder Bilder der Kabelführung dankbar.

- Das Kabel zur Versorgung im Parking Mode ist ebenfalls bisher nicht montiert, da ich mich aufgrund der eh schon eher schwachen 12V Batterie bisher nicht traue...

Habe eine ähnliche Problemstellung mit Apple Carplay: Bereits bei der Verbindung beim Start des Fz wird das Radio abgeklemmt und auf die Medienabspielung auf Carplay umgestellt. Ebenso wie beschrieben bei irgendwelchen Audiosignalen vom Handy. Gibt es eine Möglichkeit, den automatischen Wechsel zu unterbinden, Prioritäten anzugeben oder zumindest das Standardmedium beim Start auf "Radio" oder "zuletzt verwendet" zu stellen?

Hallo zusammen

Gestern meinen Dicken abgeholt, soweit bis auf eines alles gefunden: Die Verbrauchsanzeige erfolgt an allen Stellen im Format km/kWh. Ich hätte aber gerne kWh/100km. Weiss jemand, wo dies zu konfigurieren ist?

Herzlichen Dank und Grüsse,

Aramas