Beiträge von Floyd Steinberg

Da muss ich direkt mal darauf achten.

Ich bin gerade in Norwegen, da kann man ne Menge rekuperieren.

Allerdings auch ne Menge Strom für die Wege auf den Berg (teilweise 150kwh/100km) verbrauchen.

Ich beobachte das mal und melde zurück.

Ich wollte den Termin absagen, weil mir das vor dem Urlaub zu riskant war.

Zu dritt wollte man mich mit sich jeweils wiedersprechenden Aussagen davon überzeugen, dass ich diese Aktion unbedingt durchzuführen habe, sonst würde ich meine Garantie verlieren.

Ich frage mich, warum ist man so dahinter eine Serviceaktion durchzuführen von der niemand anderes jemals gehört hat.

Den Händler werde ich wohl in Kürze wechseln, das ist mir alles zu unseriös.

Ist auch bei uns so.

Da werden Winterreifen im "Showroom" gelagert, wenn man sie einlagern lässt.

Das bedeutet, dass sie bei voller Sonnenstrahlung im Schaufenster stehen lässt und für die "Einlagerung" sogar Geld verlangt.

Aber bei Mercedes war der Service auch nicht besser.

Hintere Linie heisst für mich stopp, weil ich ganz nah am Hindernis stehe. Warum soll dann die Heckklappe noch aufgehen? Das wäre doch Unsinn, wenn ich ganz knapp parken will.

Es gibt da mehrere Bereiche bei den Linien.
    Einer der Bereiche heißt, dass du deine Heckklappe noch auf bekommst.

So war es zumindest beim Sorento.

Bei mir funktionieren die Linien, wie auch schon beim EV6, einwandfrei. Die rote Linie zeigt deutlich wenn es Schluss wird, die anderen dienen zur Orientierung. In Verbindung mit der Rundumsicht der Kameras kann man gut und sicher rangieren.

Bekommst du die Heckklappe noch auf, wenn du bis zur roten Linie vorgefahren bist?

Wie sieht es mit den seitlichen Linien aus?

Sind die bei dir genau?

Welche Reifengröße hast du?

Vielleicht liegt es ja daran.