Wie bekommet man das Produktionsdaten raus. Ich war gestern in der Wektstatt und habe einen Termin für Ende Januar bekommen.
Beiträge von jwe
-
-
Hallo zusammen,
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Radarsensor und dem Tempomat bei leichtem Schneefall? Bei mir ist er gestern ausgefallen. Ich habe dann angehalten und mal nachgesehen. So schlimm sah es nicht aus. Da musste bei meinem C4 viel mehr Schnee davor sein.
-
Das kenne ich auch zur genüge. Er erkennt nicht allen und bei den Zusatzschilder ist es noch schlechter. Macnchmal erkennt er auch gar nichts. Ich habe hier eine Straße in der Tempo 30 Schilder stehen. Da ist die Trefferquote zwischen 0 und 80% bei 5 Schildern.
-
Ist das Update over the air gekommen?
-
Ich finde die Schildererkennung nicht so gut. Manchmal reagiert er garnicht auf Schilder, ein anderes mal er was was nicht existiert. Wenn er im Ort plötzlich auf 100 km/h schaltet guggt man blöd. Außerdem passt er die Geschwindigkeit erst ab dem Schild an. Bei mir hat er auch schon aus heiteren Himmel gebremst.
Vielleicht tut sich ja da bald mal was.
-
Bei mir ist der Radioempfang auch sehr dürftig um nicht besch… zu sagen. Ich habe mir da von DAB und UKW mehr versprochen. Auch das Umschalten funktioniert nicht.
-
Ich finde die Routenplanung in der App nicht gut. Es fügt zum Beispiel keine Ladestationen dazu. Auch Im Fahrzeug finde ich sie nicht gut, warum soll ich mit guten 200 km Restreichweite schon laden fahren.
-
Bei mir war auch nur das Ladekabel dabei.
-
Welche Reifengrößen sind bei der GT-line Lounge Edition in den COC Papieren eingetragen?
-
Das ist mir auch aufgefallen. Hab aber auch keine Einstellungen verändert.