Ich habe nun beide Karten, tcs charge und Mastercard aber das war es auch schon. Habe die die Preise (0,82chf/kW) gesehen und 50% cashback wäre zu wenig 😂. Ich nutze ab jetzt dann wohl die Kia charge plus mit Ionity Zusatzvertrag.
Beiträge von Rafael
-
-
Ich bin einiges bezüglich der ungefederten Masse gewöhnt, aber das war ein Schocker. meine alten extra load Räder von Audi in 20 Zoll wogen 21.9kg (255/35/20) klar sind die Kia Räder grösser aber 36.4kg pro Rad ?! Wow! Hat jemand eine Alternative gefunden?
-
Ja, ich frag mich nur was das mit den Winterrädern zu tun hat. Sollte eigentlich auch bei Sommerbereifung passieren oder? 🤷🏻♂️
-
Auch bei mir. Vorher Mietwagen gt line mit sommerbereifung , 3500km abgespult, alles gut.
Jetzt Neuwagen (23km) geholt mit winterpackage drauf - es quietscht. 🤷🏻♂️
-
Beim Mietfahrzeug war auch das typ2 ladekabel dabei. Der Händler sagte mir heute am Telefon: es gibt soviele verschiedene Systeme, dass Kia um den Kunden nicht zu verwirren keines mehr dazulegt 😂😂🤣
-
Mal ne andere Frage, was war bei eurem Kia ev9 alles an Kabeln dabei? Bei mir nur ein weisser Stecker um 230v Geräte anzuschliessen und ein 230v 8A ladegerät 🤢
-
Und wie? Bei mir kommt nur ‚zitieren‘ und ‚Inhalt melden‘
-
Gut haben wir 7 Jahre Ruhe in der Schweiz (Service umsonst) auf die unnötigen Verbrauchsmaterialien bzw. Flüssigkeiten (wie kältemittel nicht nach Bedarf sondern Interval tauschen) muss man trotzdem achten.
-
Naja, so Youtube-Streaming wäre schon manchmal nett, bzw. find ich auch dieses "Lounge Package" mit Kühlschrank recht cool
Außerdem interessant zu sehen, dass das Thema LIDAR-Sensoren wohl überhaupt kein Thema mehr ist.
Jedenfalls auf den Bildern nichts davon zu erkennen.
Ich erlaube mir zu LIDAR meinen Senf hinzuzufügen, es erscheint mir immer wahrscheinlicher dass es nicht vor 2028 kommt:
admin : gibt es bessere Möglichkeit auf ältere Posts zu verweisen? 😬
-
Ich habe über meine Fa. und Schweizer Kia Vertretung gekauft, knapp 15% Nachlass.