Welches ist deines? Meins wäre Zimmerli AG Aarau
Beiträge von Rafael
-
-
Uj, ganz schön was los mit dem ev9 in letzter Zeit. Na hoffentlich wird dir schnell und vor allem effektiv geholfen
-
Danke für die Info. Hm., Aber dass die es nicht fertigbekommen das Problem über Software Update zu lösen? Das handy verbindet sich ständig, weil die Software im Fahrzeug es so will, oder nicht?! 🤷🏻♂️
-
Bei mir passierte es am 29.11.24 erstes und bisher einziges Mal. Habe das Auto erst am 18. Oktober beim Händler geholt. Und wie verhext hatte ich genau an dem Tag als die Batterie den Geist aufgab,, einen Vortrag mit knapp 400 Leuten, da wurde es mir etwas warm als das Auto nicht auf die Fernbedienung reagierte und ich hatte keine Ahnung wie ich das Auto ohne funktionierender Batterie aufkriege.
Bei mir war ebenfalls der digital key aktiv. Und vermutlich die Ursache. Nach meinem Anruf beim Händler haben sie dann Kia assistance geschickt und das Auto zum laufen gebracht. (ab Ereignis bis Problemlösung vergingen >3h) . Softwarestand siehe Anhang. Hoffe es passiert nicht wieder, da wir über Weihnachten nach Litauen fahren.
-
Update, es liegt an den Sachsenenergie Ladesäulen. Gerade an Lidl 22kw Lader probiert und da lädt er mit seinen knapp 11kw.
Durchatmen😀, dein Post war etwas verwirrend formuliert. Nichts für ungut. 👍🏻
-
Der Kia EV9 lädt AC mit max. 11kW.
Gruss
-
Habt Ihr die Info auch bekommen? Und was wird da alles gewartet?
Beste Grüsse
-
30 Jahre Audi-Fahrer , nun EV9 Besitzer... und doch mit einer leisen Schadenfreude der Bericht :
-
einen interessanten Artikel/Videobeitrag zur Funktion der Elektromotoren in unseren KIA´s EV9 fand ich hier:
https://insideevs.de/news/734353/kia-ev9-elektromotoren-modi-effizienz/
Viel Spass beim lesen/schauen.
-
Meine Rekuperation ist auf höchster Stufe. BTW, Bin das one Pedal Drive vom Cadillac lyriq gewohnt, das greift noch mal viel härter ein . Ginge das beim ev9 auch? Ich finde der segelt auf der höchsten Stufe noch zu sehr