Beiträge von Rafael
-
-
20241030_121216.jpgHab mich für diese Variante entschieden... praktisch und ich finde auch schick
In weiss? Wo finde ich die Artikelnummer. Der link zeigt nur eines in schwarz. Merci!
-
Laut Kia soll diese etwa 498 Kilometer gemäß WLTP betragen.
Bei mir waren das gestern 210km nach 100% Ladung. Ich könnte mir vorstellen, dass ich es auf 150km pro vollladung brächte, wenn ich wie ‚gewohnt‘ fahren würde 😆. Es ist aber echt super angenehm zu fahren, wenn man die Reichweite für einen Moment vergisst.
-
Ich zahle überall mit Kia charge (Deurschland/ Polen / Litauen ) an der Ionity Station 0.45xx Rappen pro kW
-
den Power Pass gibt es aber auch über Kia Charge, oder? Ich habe es zumindest so gemacht.
-
Findest du im Automenu, ich habe es zwar nicht eingerichtet, aber ich denke sollte kein Hexenwerk sein. Einfach Vertragszertifikat, bzw die pcid hinterlegen . ?!
-
Ok, habe selbst was gefunden, hier sind die bisherigen Service Updates für den KIA EV9 (und andere) :
-
Hallo zusammen,
Nachdem sich die Batterie meines EV9 tiefentladen hat vor 2 Wochen , habe ich meinen Händler gebeten er möge es bitte prüfen woran es liegt, das Auto habe ich erst seit 18.Oktober2024… zuerst meinte er „nicht nötig, läuft ja wieder“ dann aber als ich insistierte hat er nachgeschaut und es gibt 4 Service-Aktionen. Weiss jemand mit Erscheinungsfatum welche das sein könnten? Eine davon soll anscheinend die 12V Batterie betreffen.
Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen,
Nachdem sich die Batterie meines EV9 tiefentladen hat vor 2 Wochen , habe ich meinen Händler gebeten er möge es bitte prüfen woran es liegt, das Auto habe ich erst seit 18.Oktober2024… zuerst meinte er „nicht nötig, läuft ja wieder“ dann aber als ich insistierte hat er nachgeschaut und es gibt 4 Service-Aktionen. Weiss jemand mit Erscheinungsdatum welche das sein könnten? Eine davon soll anscheinend die 12V Batterie betreffen.
Danke im Voraus!
-
Ja tipptopp, die sind tatsächlich sehr bemüht un kulant. Habe beinahe dort meinen Ev9 gekauft, aber sie konnten winterpackage und 7 Jahre Service nicht anbieten. Inzwischen würde ich vielleicht auf Service verzichten können. Das Hauptproblem war aber dass sie mir für meinen alten Gebrauchten weniger als 50% des Wertes angeboten haben. Das fand ich dann doch etwas zu wenig.