Nein das Problem wurde noch nicht behoben. Die ersten drei Versuche waren Software bzw. das Trennen der Versorgungsspannung (zwischen 1-4 Stunden). Der 4. Einsatz soll in kw 28! Erfolgen wenn ein Ersatzteil verfügbar ist.
Ach du meine Güte.... Darauf habe ich ja mal überhaupt keine Lust.. Gerade erst Samstag das Auto erhalten und jetzt schon son blödes Problem..... :-/
Wir haben seit dem Kauf keine Möglichkeit Kia Connect zu aktivieren. Der Support schlägt jetzt vor einen Händler Reset der CCS/DCU Einheiten durchzuführen. Leider habe ich erst am 22.04.24 einen Termin bekommen.
Weiss jemand zufällig ob und wie man das selber machen kann?
Gruß
Tim
Wurde das Problem bei dir behoben?
Ich bin leider auch einer der Betroffenen wo sich KIA Connect nicht aktivieren lässt...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ja bei vielen geklappt haben soll...
Leider öffnet sich das Menü, wie immer Video, nicht...
Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung als das Auto in die Werkstatt bringen zu lassen ? Wäre jetzt echt Schade nach der ganzen Warterei...