dafür kann man das jetzt im Fahrzeig umstellen:
Setup -> Fahrzeug -> Allgemein
Und dann "Maßeinheiten" oder so ähnlich
Beiträge von ben
-
-
-
danke für den Bericht!
deckt sich mit unseren Erfahrungen auf der Urlaubsfahrt von Bielefed an die bayrisch-tschechische Grenze.habe nur leider nicht so schön protokololiert.
aber für uns hat er auch "zu schnell" geladen: Auto war immer voll, bevor die Familie das Mahl beendet hatte.
-
ja, finde das auch nervig und hoffe sehr, dass das mit einem der nächsten Updates auf das VW-Konzern-Niveau gehoben wird.
-
Ja, aber macht es das auch, wenn ich nicht im Auto bin und es einfach parkiere?
ja, nach meiner Erfahrung macht er das auch, wenn er einfach nur steht - bei uns war das innerhalb von 2 Wochen Standzeit so.
-
Also dass die automatische Geschweindigkeitsübernahme anhand der Beschilderung erst ab 130 km/h stattfinden soll, ist falsch. Ich nutze das permanent und das funktioniert auch innerorts, also auch bei Geschwindigkeitsschildern von 30 und 50 km/h.
Ich habe keinen Vergleich mit einem hinreichend modernen anderen Auto, aber ich lese hier, dass die Geschwindigkeitsübernahme anhand der Schilder nicht so gut funktioniert, wie bei einigen anderen Herstellern. Da ich aber nicht gewohnt bin, mich 100%ig drauf zu verlassen, bin ich ganz zufrieden damit.
Ich will Dich hiermit nicht zum Kauf überreden (hätte ja auch selbst nichts davon), aber vllt braucht`s noch mal eine längere Probefahrt? -
Es gibt ja diese "Automatische Entfeuchtungsfunktion". Als ich die noch aktiviert hatte, hat der - eben je nach vorherschender Feuchtigkeit in der Umgebungsluft - auch mal geringe einstellige Prozentwerte über Nacht verloren. Seit dem ich die ausgestellt habe, verändert das sich der Ladestand ohne Benutuzng auch nicht mehr.
-
wäre auch sehr interessiert!
-
vor allem freue ich mich auf das in 5.2.3 angekündigte SRSP, was dann endlich ein automatisches Abbremsen in Kreisverkehren, wenn mann mit ACC unterwegs ist.
noch nicht verstanden habe, *wann* das jetzt kommen soll. -
Welche Reifengrößen sind bei der GT-line Lounge Edition in den COC Papieren eingetragen?
wenn du die Launch Edition
meinst , kann ich helfen:
Es sind in den CoC -Papieren auch nur die großen eingetragen:
Axle 1/2 identisch: 285/45R21 113V 9.0J X 21/ET58.5 / B/C/1
habe jetzt für den Winter aber 20-Zoll drauf, siehe hier: RE: KIA EV9 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder