Beiträge von FetterCharlie

Was mich auch sehr stört, um mal das Level 3 Thema zu unterbrechen, ist die Beschleunigung nach dem Spurwechsel.

Wenn bei 100 gewechselt wird und 130 eingestellt ist, dauern die ersten 10 kmh bis 110 gefühlt ne Ewigkeit. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber den Spurwechselassistenten nutze ich darum gar nicht.

Rest funktioniert aber wirklich erstaunlich gut.

Ziehen denn die Anpassungen, die man ja für die Karte machen kann, bei Dir auch für das kleine Widget? Weil bei mir bleibt da alles schwarz und ohne Details, auch wenn ich ansonsten hell und mit Details eingestellt habe...

Moin zusammen,

kurze Frage, die sich mir bislang leider nicht erschlossen hat:

Kann ich das Kartenwidget aus dem Hauptmenü farblich und inhaltlich auch ändern, wie die eigentliche Karte?

In Schwarz und quasi ohne Details ist das Ding, zumindest für mich, quasi wertlos...

Bin einen kurzen Tipp dankbar 👍

Moin Fuchsbau123,

ABRP funktioniert im EV9 mit dem vLinker MC+ einwandfrei. Der Port ist links unterhalb der Notentriegelung vom Frunk.

Den Adapter bekommst du bspw. bei Amazon, es muss aber die + Version sein.

Spuckt er bei Dir auch den richtigen SoC aus? Bei mir erscheinen mir alle Werte in Ordnung, der SoC ist aber meilenweit von der Realität entfernt...

Mal 85% wenn es 60% sind, dann 10% wenn es 45% sind...

Weiß irgendwie nicht woran es liegt, daher gerne Tipps 👍

Top, danke. Hatte gedacht ich hätte es da schon umgestellt, war aber nicht so 👍

Warum dann das Display auf einmal Koreanisch geworden ist, muss man auch nicht verstehen 😉

Aber Sprache hin und her gewechselt, alles wieder gut.

Klar! Einfach das silberne Drehrad LINKS am Lenkrad drehen. Da kommt zuerst der Verbrauch (seit letztem Zurücksetzen, nach Ladung, diese Fahrt), dann der Reifendruck.

Kann ich da eigentlich auch irgendwie die Einheit ändern? Bei mir ist es in PSI ausgewiesen, was ok ist, aber Bar finde ich etwas umgänglicher...