Ah also ist Taste 1 mit Profil 1 verknüpft? Kann man die normalen Schlüssel auch auf die Profile programmieren?
Beiträge von Triple-M
-
-
Alles klar. Die Sitzpositionen (und Spiegel) kann man ja auch auf die beiden Memory-Tasten in der Tür speichern. Das wäre dann optional bzw. zusätzlich zum Profil? Quasi als Backup wenn mal aus versehen was im Profil verstellt?
-
Habe heute unseren EV9 bekommen. Kann man irgendwo sehen ob man auf dem neuesten Stand ist, auch bei den Updates die nur die Werkstatt machen kann? Oder wo sehe ich was aktuell ist?
-
Wenn man die beiden Accounts erstellt hat, werden dann auch automatisch die ganzen Einstellungen wie Sitze, Spiegel usw. im jeweiligen Profil gespeichert oder was muss man dafür noch machen?
-
Mehr geht auch nicht. Die Anderen sind EU-Vorschrift und dürfen nicht dauerhaft deaktiviert werden.
Sicherlich nicht dauerhaft deaktiviert werden aber wenn ich div. YT-Videos richtig interpretiere dann gibt es vom Gesetzgeber schon einen gewissen Spielraum und diesen nutzen andere Hersteller auch aus. KIA ist da in der Hinsicht mit dem Ton eher penetrant, warum auch immer.
-
Gibt es dazu irgendwo Changelogs oder so?
-
Ich dachte man kann die Updates selber per USB aufspielen oder nicht?
-
-
-