Ich habe heute ein OTA-Update bekommen das anscheinend genau das Problem beheben soll.
Beiträge von Triple-M
-
-
Wie kann man denn beim EV9 den Reifendruck speichern? Bei unserem EV9 wird seid heute angezeigt das angeblich ein Reifen zu wenig Luftdruck hätte aber es hat genauso viel wie die restlichen, steigt und sinkt auch gleichzeitig wie die anderen auch. Wollte jetzt versuchen den Luftdruck einfach nochmal zu speichern aber finde nichts.
-
-
Wenn du mit „Ablage zwischen den Fahrer- und Beifahrersitz“ die Mittelarmlehne mit samt allen Ablagen meinst, die knarzt bei uns auch extrem und unerträglich, obwohl wir grad mal 5000km runter haben. Muss ich wohl mal mit los…
-
Ein Hallo an alle. Habe mir heute das Update runtergeladen und versuche es aktuell zu installieren. Seit nunmehr 2 Stunde steht in dem Dicken das es aktualisiert wird (das Aktualisierungssymbol oben rechts dreht sich auch die ganze Zeit).
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ja hier auch ca. 2,5 Stunden. Sehr schade das es keine Fortschrittsbalken oder sonstiges gibt.
-
Es ging auch eher um Ionity, die sind ja bekannt. Wenn ich im Filter nur Ionity auswähle dann nutzt das Navi auch nur Ionity? Oder ist dies nur zur Anzeige und nicht für die Ladeplanung?
-
Die Filterauswahl ist doch aber nur für die Anzeige und nicht für die automatische Ladeplanung oder?
-
Das Kia Navi berücksichtigt ja auch die Belegung der jeweiligen Ladesäule oder? Hat schon mal jemand erfahren was passiert wenn die Ladesäule die angefahren werden soll belegt ist? Bekommt man da eine Info?
Kann man die Ladeplanung auch auf Ionity und Aral begrenzen? Automatisch?
-
Ich bin immer ein Freund von Brodit Halterungen aber leider bieten sie noch nichts an für den EV9. Kommt bestimmt bald.
-
Wird denn der max. SoC den man in den Einstellungen hat (z.B. 80% bei DC) dann ignoriert?