In den Videos und Anleitungen von Kia ist halt immer (noch) die Rede von einer Anzeige im Display mit "Auto" und einem weißem Lichtsymbol und auch einem Punkt im Menü selber. Ich denke auch, das gibt es einfach nicht - zumindest bei der Gt-line - und es funktioniert einfach schon wie beschrieben mit Stellung Auto und Fernlicht an.
Beiträge von Dromos
-
-
Vielleicht ist das auch automatisch "an" bei Gt-line immer?
Ich habe das z.B. auch nicht als Option bei meinem - wollte das heute abends mal ausprobieren mit Fernlicht an zu fahren ob das was automatisch ausblendet.
Habe mal Screen angehangen zum Text.
-
Ich war seit Führerschein eigentlich auf fast allem unterwegs. Zuletzt war es meist Mercedes, da ich dann voll elektrisch wollte und Mercedes mir da nichts für uns passendes anbieten konnte (ideal wäre eine Art C Klasse voll elektrisch gewesen als Kombi) wurde es ein Model Y für die Familie - das wurde uns auf Dauer jetzt auch nur etwas zu "klein" und daher auf den 6 Sitzer EV9 nun.
Model X auch angeguckt, aber das war uns dann zu teuer für den Nutzen (und vor allem die 3te Sitzreihe kaum nutzbar außer fürs jüngste Kind).
-
-
-
-
Meine soll in KW35 Status "Aufbereitung/Teileverbau" haben, also kann es nicht mehr ganz so lange dauern (wenn das Schiff schon eingetroffen sein sollte). Ich kann gerne nach Erhalt das mal testen, habe in Oberhausen auch 2 Teslaparks in ziemlicher Nähe.
Aber ich weiß halt leider nicht wann ich meinen bekomme - kann auch bis Ende September dauern (Mitte September +/- 2 Wochen war die Händleraussage).
-
-
Moin zusammen :),
hat schon jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Kühlbox? Passend z.B. zwischen die Sitze der zweiten Reihe von den Maßen usw.?
Vielen Dank!