Beiträge von Dromos

Ich hab nicht mehr aktiv danach gesucht und mein Schicksal akzeptiert erstmal ;). Leiser würde mir ja schon reichen - ich finde es schon penetrant laut wenn man früh morgens auf einem Parkplatz parkt wo Anwohner noch schlafen z.B., aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich.

Also lag die Karte auf in der Ladeschale für Handys? Ich meine da gab es auch Hinweise drauf, dass man dort nichts außer Handys hinlegen soll und erst recht keine NFC fähigen Karten u.ä. da die dann kaputt gehen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das irgendwo geschrieben stand oder mir mein Händler damals extra sagte.

Die Software ist schon eine Nummer für sich :D - also bei mir war das mit Vorklima ab Erhalt des Autos (Anfang Oktober) so, dass es dann direkt losfahren konnte.

Das kenne ich sonst nur wenn ich vorklimatisiert habe - digitalen Schlüssel habe ich auch aktiv. Na mal abwarten und die Tage nochmal schauen bei mir im System ;).

Mein EV9 startet nach dem Update jetzt automatisch, sobald ich mich auf den Fahrersitz setze! Klasse!

Darf man fragen wie das gelang? Irgendwas bestimmtes eingestellt dafür? Ich hab es gerade mal getestet und meiner will im noch den Knopf gedrückt haben.

Was soll "eskalieren" heißen? Versuchen Vertrag aufzulösen z.B.?

Ich bin bisher zum Glück nicht betroffen - aber ich wüsste auch nicht wie lange man sowas mit macht. 1,2 Versuche das hinzubekommen würde man natürlich schon eingestehen (müssen), aber dann wäre wohl die Geduld bei vielen auch durch denke ich.

Meins ging heute früh auch in wenigen MInuten - aber dafür konnte man gestern auf dem Weg nach Hause und auch heute früh unter Allgemein-Software sehen, dass er es vorbereitet.

Bin mal gespannt gleich nach Feierabend ob jetzt endlich der HBA dann geht (im normalen Profil).