Die "Saison" hat zumindest für mich jetzt erst angefangen (habe meinen seit Oktober) und daher nur ab und an mal offen gehabt. Aber bisher nichts dergleichen gehabt.
Beiträge von Dromos
-
-
Eine Bessere Sprachsteuerung für Musik würde mir schon reichen - grauselig wie schlecht das System meine Bandwünschen für Amazon Music interpretiert ;).
Aber ja klar- streaming nimmt man immer gerne, wobei die Kinder ja hinten idR eh schon Tablet/TV oder so haben. Aber wenn man alleine oder zu zweit ist ganz nett bei Wartezeiten.
-
Gestern erst wieder gehabt - Auto vorklimatisieren lassen, steige ein und der Sitz fährt nur zurück aber danach diesmal sogar gar kein Stück wieder nach vorne (also in "Stitzposition".
Immer mal wieder halt und vor allem wenn ich die Vorklima genutzt habe scheint es da Fehler zu geben.
-
Dito hier - allg. Server Problem bei Kia wohl
-
Das ist auch ein wenig meiner Sorge - klar möchte ich weniger gepiepse und auch weicheres ein/ausparken, aber was wenn ich dann dochmal etwas übersehen? Dann lieber etwas Komfort "Verlust" gegenüber Sicherheit für mich und andere.
Ideal wäre natürlich beides - vielleicht gibt sich das ja auch durch weitere Updates noch.
-
Ich habe auch kein Fingerprint an und hatte auch schon öfter das Gefühl oder Problem es passt nicht wirklich 100% wie gespeichert.
Oft half dann nochmal manuell die Sitzposition zu drücken für die letzten cm Anpassungen. Rein Subjektiv habe ich das Problem aber seit dem letztem Update nicht mehr gehabt.
-
Ich hatte bzw. habe auch eine Anfrage wegen Anpassung offen (kürzere Zeit aber mit mehr Kilometer dafür) - aber meist ist man bei (Geschäfts) Leasing festgezurrt. Ist an sich ja auch der Grundgedanke für beide Seite daraus Vorteile zu ziehen.
Am besten ist, man findet einen Leasingab/über-nehmer - das geht fast immer, aber kann natürlich auch etwas Kosten je nachdem wie man einer anderen Partei das Übernehmen schmackhaft machen mag oder muss.
-
Ich bin bisher Gott sei dank von den meisten schlimmen Fehlern noch verschont geblieben - aber (Geschäfts)Leasing ist natürlich immer fies, wenn man warum auch immer aus dem Vertrag raus möchte.
Bei mir spint oft nur die Verbindung die letzten Tag zum Musik abspielen, Sprachsteuerung usw. .
-
Also ich komme von einem Model Y - aber vom SR nicht LR.
Der EV9 fährt sich definitiv Beifahrer "freundlicher" vom Beschleunigen her - beim Tesla störte das ehrlich gesagt sowohl meinen Sohn als auch meine Frau immer, dass das zu "zackig" geht ;).
Die Einfachheit des Tesla beim bedienen vermisse ich ehrlich gesagt schon - da würde ich sofot tauschen.
Aber ich habe mich schnell an alles gewöhnt - aber Software wird Tesla für mich immer besser sein. Wenn ich parallel noch einen Tesla fahren würde, wäre das denke ich schwer mich daran zu gewöhnen.
Ansonsten kann ich meinem Vorposter zustimmen in quasi allen Punkten.
-
Das würde ich so akzeptieren und auch verstehen - aber ich kapiere es auch nicht, dass ich dahinter stehend/drückend das Gepiepe haben muss.