Mein Eindruck ist auch, bei FM rauscht es stärker. DAB ist besser aber nicht immer rauschfrei.
Komischerweise ist oft FM eingestellt, auch wenn ich zuletzt DAB hatte (gleicher Sender) Kann man FM komplett deaktivieren?
Mein Eindruck ist auch, bei FM rauscht es stärker. DAB ist besser aber nicht immer rauschfrei.
Komischerweise ist oft FM eingestellt, auch wenn ich zuletzt DAB hatte (gleicher Sender) Kann man FM komplett deaktivieren?
Mein im September bestellter EV9 ist wohl fertig produziert. Der Händler meinte, dass es von da an im Schnitt 4 Wochen dauert bis zum Händler.
Das klingt für mich sportlich, da in Bremerhaven noch eine AHK und zwei Beleuchtungen installiert werden.
Habt ihr Erfahrungen mit der Dauer von Produktion fertig bis Händler?
Meiner war im Juli produziert und im November beim Händler. Eher 4 Monate als 4 Wochen befürchte ich.
Das steht im CoC😉
Bei der GT Line & GT Line Launch Edition ist es mit dabei (laut Prospect)
Bei der Basisversion (RWD und auch AWD) kann man es im Connect Store zubuchen, allerdings nur wenn man das Paket P1 (DriveWise) hat.
Bei mir war das für 12 Monate kostenlos verfügbar, hat auch gut funktioniert. Was es danach kostet weiß ich aber nicht.
Was für eine TSN hat denn welcher EV9 (in Deutschland?) ?
Laut KBA Zulassungsliste (https://www.kba.de/DE/Statisti…node.html?yearFilter=2024)
gibt es nur ABQ (für den RWD denk ich) sowie ABS (für den AWD).
Manchmal liest man auch was von ABR, der taucht aber beim KBR nicht auf.
Hat dann der "normale" EV9 mit AWD und die GT Line + GT Line Launch Edition alle die ABS?