Beiträge von McFly

Apple Carplay funktioniert bei meinem iphone 16 pro leider nur über usb c. Mein iphone 12 funktioniert problemlos.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Nein funktionert wunderbar. Auto aus CarPlay am Handy löschen und im Auto alle Verbindungen gelöscht? Bluetooth an?

Ich wollte auch nicht warten und habe ebenso bei einem Garagisten im der CH einen weissen mit dig. Aussenspiegel genommen (neuer Vorführwagen mit ca 50 km) und kann ihn diese Woche abholen.

Die digitalen Aussenspiegel hätte ich jetzt nicht extra bestellt aber egal.

Sei Froh die zu haben. Gehen wenigstens in der Waschanlage nicht defekt und die Position der Monitore ist wirklich gut.

Hallo zusammen,

ich hatte heute auch das Vergnügen einen EV9 GT Line in der Launch Edition zu fahren. Der Wagen hatte 20.000 KM und beim abschließen ist mir aufgefallen das einer der Spiegel nicht mehr anklappt. Ich konnte den Spiegel mit einem Finger hin und herbewegen. Beim Fahren selbst hielt er aber stabil die Position.

Haben das Problem inzwischen mehrere EV9 Fahrer und gibt es hier schon ein verbessertes Modell

Mir ist nichts bekannt, dass es ein neueres Modell gibt. Bei milde ein Spiegel ausgetauscht. Er arretiert sich genauso schleicht und wird in der Waschanlage wird dieser genau hin und her bewegt. Warte nur drauf, dass der Nähte defekt wird.

Ok interessant - ich habe einen EV9 bestellt mit corporate benefits (morgen kann ich den abholen :)) und es hieß, dass kia charge und die 1. Inspektion nicht dabei sind, weil corporate benefits weil man über corporate benefits nicht als privat kunde gilt. war diese info nicht korrekt? Sollte ich das nochmal mit dem Autohändler klären? Da scheint mir ohnehin etwas überfordert zu sein mit der sache...

Keine Ahnung was CB für einen Deal mit Kia hat. Du darfst nicht alle Großkunden Pauschalisieren. Ich bin in einem Rahmenvertrag mit Leasing über Kia und habe alles bekommen was damals auch die Privatkunden bekommen haben. Wenn Du dich bei Kia Charge registrierst erkenne die das aus der Fahrgestellnummer und ich wurde für das Free Charge freigeschaltet.

An wen hast du dich damit gewendet? Meine Radkappe sitzt gerade wieder, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit, schätze ich.

Geh zum Händler, die müssten eine Info haben.