Dann ist ein Importfahrzeug in der CH gekauft ca. 10k günstiger
Beiträge von mastaCH
-
-
1:0 für Google
-
Das sind doch gute Gründe. Bei mir war es übrigens nicht mal der Preis in erster Linie. Wir mussten schnell ein neues Fahrzeug haben und sind auf der Suche nach einem Wagen auf unseren Händler gestossen. Und die Erfahrung, der Service und die Beratung war einfach toll. Wir konnten dort Tesla, Skoda und Kia probefahren und (wie wohl schon erwähnt), den Dicken für ein ganzes WE zur Probe umsonst haben, inkl. Ladekarte.
Ich gehe auch davon aus, dass dein Preis bei den off. Händlern besser war, als damals unserer. Wir sind mit Vollausstattung und Firmenflottenrabatt nicht unter 80k gekommen.
-
Denke nicht. Was hat Google Maps dazu gesagt? Hatte Google diese Info?
-
Meine Erfahrung EV9 Navi vs. Google Maps: Sie sind in etwa gleich auf mit falscher Navigation und falschen Verkehrsanzeigen / -daten. Und das finde ich an sich schon erstaunlich.
-
Hm, ich versteh das Argument gerade nicht bezüglich Schweizer Firmen. Ich bspw. habe ja bei einem Schweizer Unternehmen in der Schweiz gekauft. Dieses macht halt Direktimport nebst Emil Frey. Und das ist doch grundsätzlich nichts schlimmes, oder?
-
never mind, alles gut. Ich hätte einfach gerne mal die Updates
-
Danke cragettli -> genau so ist es. Das Infotainment update habe ich schon längst drauf.
-
Trotz warten noch kein update. Und hab auch schon längere Fahrten hinter mir. Demfall einfach weiterhin abwarten.
-
home assistant mit kia connect