Hast du was gemacht, um den mittleren Teil zwischen den Swivel Seats zu stabilisieren? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Kopf in Fahrtrichtung liegen kann, ohne ein Brett oder ähnliches zu unterlegen.
Hatte denselben Gedanken. Mit Swivel Seats ist der Höhenunterschied minimal. Aber diese Matratze hat ja n dünnes Brett drin. Wie viel Schräge das verträgt... keine Ahnung.
Bei den Relaxsitzen wird es das System m.E. schon brauchen. Für mich wäre das System eh viel zu teuer. Übernachten ist ein edge case bei mir.
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AliExpress, wobei die wohl nicht massgeschneidert für den EV9 sind:
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Ist sie in meinem Fall bisher auch noch nicht. Und dafür hat wohl auch mal ein Update gesorgt. US-Foren und Reddit sind ja voll mit diesem Problem und es scheint gefixt worden zu sein. Ich hatte n Testwagen für n Weekend und damals im März machte die 12V Batterie auch Probleme. Jetzt beim eigenen Wagen bisher zum Glück noch nicht.
Wenn es sich so wie von dir beschrieben verhält, dann Frage ich mich, warum ich mitten in der Nacht und früh morgens solche Bewegungen habe
Da war Auffahrt mit Brückentag. Und wir haben fett ausgeschlafen.
Amiga99: Bist du dir bez. 12V Batterie sicher? Ich habe die SoC der 12V Batterie und Hochvoltbatterie in mein Smart Home integriert und sehe da in den Verläufen einen klaren Zusammenhang. Kam schon so einige Male vor, dass der 12V SoC hoch ging und im selben Zeitraum der SoC der Hochvoltbatterie runter.
Ich habe ihn seit Mai und noch wenig Ahnung von allem. Aber soweit ich i'wo im Netz gelesen habe und mich richtig erinnere. Müssen solche updates durch den Händler eingespielt werden (z.B. Kaffeetassen Bugfix, Entleerung der 12V Batterie, ...). Ich vermute, dass dein Batterieverbrauch im Stand darauf zurückzuführen ist, dass die 12V Batterie immer wieder aufgeladen werden muss.
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