Habe dasselbe gemacht am Freitag beim wechseln. Habe ca 12'000 gemacht auf den Winterrädern und angeblich ist alles ok.
Beiträge von mastaCH
-
-
-
ich nicht. Habe ausser "Werkstatt aufsuchen" leider auch keinen Rat für dich.
-
Bin ich zu doof? Hier steht's doch eindeutig
1. Youtube ist im Update enthalen
2. Jedoch nur für den EV3
-
Bin gespannt, wie schnell du Ersatz bekommen wirst. Und geht mir gleich, die ersten 2 Tage hatte ich Mühe mit dem digitalen Bild, da das Auge einen anderen Fokus setzen muss. Aber seitdem mein Hirn umgestellt hat, finde ich es so viel besser als analog.
-
Die Sitzposition hängt von mir davon ab, wann ich mich "anmelde". Wenn ich losfahre bevor ich angemeldet bin, bleibt er auch nach der Anmeldung (Fingerprint) in der Standardposition. Nur wenn ich mich brav vor dem Anfahren anmelde, fährt der Sitz in die gespeicherte Position.
Dürfte meinem beschriebenen Verhalten entsprechen. Fingerprint wurde identifiziert, aber dann war ich zu schnell mit losfahren.
-
merkwürdig. Hatte ich so noch nie. Nur dieses Szenario: Sitz war auf Profil meiner Frau eingestellt und ich hab auf mein Profil mit Fingerprint Anmeldung gewechselt. Dabei im Stress nicht gewartet und direkt den Rückwärtsgang eingelegt. Der Sitz blieb dann auf der Einstellung meiner Frau und ich musste meine gespeicherte Position über die Taste abrufen. Wird wohl ein Security Ding sein, weil der Sitz doch relativ weit nach vorne fährt für meine Position. Und nein, ich bin nicht kleiner als meine Frau, aber sie hat die längeren Beine
-
vllt mal den Sitz resetten? Gibt i'wo ne Anleitung in diesem Forum. -> Suche verwenden
-
same mit 10 Monaten
-
Zitat
bei unserem neuen EV9 schwitzt die linke Rückleuchte.
Bei mir schwitzen beide zu allen Jahreszeiten. Im Winter in den Bergen auch schon die vorderen. Ist bei Kia deponiert, machen will man vorerst nichts. Erst falls es dadurch Probleme gäbe und das Kondenswasser nicht mehr verschwinden würde.
Das Problem käme angeblich nur in der Übergangszeit vor. Das konnte ich bereits wiederlegen.