Ist bei mir aktuell Standard mit 3-5 Warnmeldungen. Am morgen bei Minustemperaturen hat's halt Frost an Kameras und Sensoren. Und die Strassen sind nass und gesalzen. Entsprechend verdreckt ist mein Dicker und in diesen Verhältnissen geht dann halt nichts mehr. Kannst ja testen. Alles sauber machen, dann müssten die Fehler weg sein. Bei mir ist das so.
Beiträge von mastaCH
-
-
Genau.
Und wenn ein LKW kommt, dann schaue ich genug früh, ob da was von hinten ankommt. Wird es knapp, lasse ich ausrollen und bleibe auf der rechten Spur. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass ich kurzzeitig auf 120 (Ausland 130) raufbeschleunige, dann aber mit Karacho
Übrigens: Man überholt damit immer noch viele Autos
Ich werde es ausprobieren!
-
Roli4711 heisst du parkst dich einfach auf der rechten spur ein und folgst dem flow? bin offen für "change" und das muss ich def. auch mal ausprobieren!
-
-
-
ouch, das tut mir leid und klingt gar nicht gut! Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe bisher weder OTA erhalten noch weiss ich, was alles eingespielt wurde in der Werkstatt. Drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell lösbar ist und v.a. nicht substantieller Natur ist.
-
Auto Welt von Rotz
(ist kein off. KIA Partner. Aber läuft alles super geschmeidig und wahrsch. in vielen Fällen sogar besser als bei KIA Partnern) -
Update: Ersatzteil wurde am Montag bestellt und heute verbaut. Hab meinen Dicken schon wieder. Super Service! V.a. wenn man bedenkt, dass die Karre am Freitag erstmals geprüft wurde. Und während der ganzen Zeit hatte ich einen tollen Ersatzwagen. Ich mag mein Autohaus
-
danke. Denke wird schwierig mit einem fix vor Weihnachten. Aber mein Händler ist super und hat mir direkt bei Ankunft den Schlüssel für einen Ersatzwagen in die Hand gedrückt.
-
Mir hat's die ICCU vor 1.5 Wochen verheizt. Nun ist Geduld gefragt beim Warten auf das Ersatzteil