Bin ich zu doof? Hier steht's doch eindeutig
1. Youtube ist im Update enthalen
2. Jedoch nur für den EV3
Bin ich zu doof? Hier steht's doch eindeutig
1. Youtube ist im Update enthalen
2. Jedoch nur für den EV3
Bin gespannt, wie schnell du Ersatz bekommen wirst. Und geht mir gleich, die ersten 2 Tage hatte ich Mühe mit dem digitalen Bild, da das Auge einen anderen Fokus setzen muss. Aber seitdem mein Hirn umgestellt hat, finde ich es so viel besser als analog.
Die Sitzposition hängt von mir davon ab, wann ich mich "anmelde". Wenn ich losfahre bevor ich angemeldet bin, bleibt er auch nach der Anmeldung (Fingerprint) in der Standardposition. Nur wenn ich mich brav vor dem Anfahren anmelde, fährt der Sitz in die gespeicherte Position.
Dürfte meinem beschriebenen Verhalten entsprechen. Fingerprint wurde identifiziert, aber dann war ich zu schnell mit losfahren.
merkwürdig. Hatte ich so noch nie. Nur dieses Szenario: Sitz war auf Profil meiner Frau eingestellt und ich hab auf mein Profil mit Fingerprint Anmeldung gewechselt. Dabei im Stress nicht gewartet und direkt den Rückwärtsgang eingelegt. Der Sitz blieb dann auf der Einstellung meiner Frau und ich musste meine gespeicherte Position über die Taste abrufen. Wird wohl ein Security Ding sein, weil der Sitz doch relativ weit nach vorne fährt für meine Position. Und nein, ich bin nicht kleiner als meine Frau, aber sie hat die längeren Beine
vllt mal den Sitz resetten? Gibt i'wo ne Anleitung in diesem Forum. -> Suche verwenden
same mit 10 Monaten
Zitatbei unserem neuen EV9 schwitzt die linke Rückleuchte.
Bei mir schwitzen beide zu allen Jahreszeiten. Im Winter in den Bergen auch schon die vorderen. Ist bei Kia deponiert, machen will man vorerst nichts. Erst falls es dadurch Probleme gäbe und das Kondenswasser nicht mehr verschwinden würde.
Das Problem käme angeblich nur in der Übergangszeit vor. Das konnte ich bereits wiederlegen.
geht mir ähnlich mit Verkehrszeichenerkennung und Tempomat. Hatte 2 Wochen einen Enyak. Er machts def. viel besser, aber für mich dennoch unbrauchbar. Auf der A-Bahn plötzlich runter auf 80 kmh ohne Grund / Zeichen. Da kamen wohl veraltete Live-Daten vom Navi.
Ansonsten brauche ich den HDA auf CH A-Bahnen rege und bin auf oft befahrenen Strecken recht zufrieden. Aber ich komme auch von "nichts". Mein alter Alhambra hatte nur n einfachen Tempomat.
Komisch. Ich habe dieses Problem bei meinen Sitzeinstellungen nicht nicht. Und die Basissitzfläche neigt auch bei mir nach hinten.
Bin mir ziemlich Sicher dass der Fehler bzw. die Wartung für den 25.02.2025 irgendwo angekündigt wurde.
Irgendwo kam auf jeden Fall di letzten 1-2 mal ein Hinweis.
Bei mir kam die Meldung nur für den 19./20.2. -> die kann man in der App übrigens unter Benachrichtigungen einsehen.