Beiträge von johnnyb

Auch, dass die Routenführung ins HUD eingeblendet wird, ist perfekt. Einzig die etwas dröge Navi Stimme und vor allem die nicht sehr aktuellen Verkehrsdaten stören. Auch ist das GPS manchmal etwas hinterher. Ausfahrt wird angesagt 200m, nachdem man schon vorbei ist...

Habe mal ein Premium Monat abgeschlossen.

HUD klappt bei mir nicht

Habe es ohne Dongle im Einsatz - SoC Anpassung umständlich und die Kalkulation passt auch nicht ganz

Die Stimme und die GPS Verzögerung erinnert mich an mein erstes iPhone 3GS - da war das gefühlt auch so.

Ich werd das Abo nicht verlängern.

Denke ich werde mich mit dem Kia Navi anfreunden.

Wir haben pünktlich die Kia Charge Karte erhalten damit ging das Laden bei Ionity problemlos.

Ich überlege nun für die Rückfahrt Plug & Charge zu aktivieren …. Habe aber gelesen dass es da noch Probleme geben soll.

Versuchen werde ich es … ansonsten deaktivieren im Fahrzeug und wieder mit Karte umsetzen.

Wir wollen Sonntag los in den Kurzurlaub….

Heute Kia Charge getestet (Karte ist noch nicht da) um an Ladesäule Aral Pulse und an einer anderen DC Station lokaler Netzbetreiber ein Testlauf zu starten….

Fehlermeldung

Verbindung zu dieser Ladestation nicht möglich.

Versuchen sie es später noch einmal oder suchen sie eine Alternative.

Habe schon eine Meldung an die Kia Charge Hotline gemacht …. Warte auf Rückmeldung.

Jemand weitere Ideen?