Habe heute meinen EV 9 GT-line beim Händler abgeholt und bin gemütlich 300 km nach Hause gefahren. Erster Eindruck hervorragend. Was mir nicht gefällt ist der eigene Notschlüssel, das hätte besser gelöst werden können. Bei meinem Vorgängerauto (Hyundai Santa Fe Phev) war der Notschlüssel im Schlüssel integriert und alles zusammen war kleiner als der klobige Kia-Schlüssel...
Beiträge von Christian-Tirol
-
-
EV 9 - Preis - Rabatt
Laut Händler in Innsbruck gibt es keinen Cent Rabatt, habe daraufhin einige Stunden im Internet recherchiert und bei einem 300 km entfernten Händler in Pasching ein sensationelles Angebot entdeckt: EV 9 GT-line, in unserer Wunschfarbe ocean blue, mit Schiebedach, Neufahrzeug um 6.110 Euro unter Listenpreis. War vor Ort, die Probefahrt mit dem Vorführwagen hat mich endgültig überzeugt und habe gleich den Kaufvertrag unterschrieben. Dazu kommt noch das Premium-Paket mit gratis Winterreifen (ohne Felgen), 3 Services gratis und 3 Jahre keine Grundgebühr für Ionity Power. Zudem ein sehr faires Angebot zum Eintausch meines aktuellen Autos (Hyundai Santa Fe PHEV). Bin rundum zufrieden und hole das Auto noch im März. Es geht mit etwas Suche auch MIT Rabatt...