War wegen dem Rückruf in der Werkstatt und dann wurde mir mitgeteilt dass es 5 Updates für mein Auto gibt, hat fast 2 Stunden gedauert....
Beiträge von Christian-Tirol
-
-
Habe heute vom Bundesministerium ein Schreiben wegen einer Rückrufaktion wegen unzureichendem Bremsdruck beim ferngesteuerten Einparkassistenten erhalten. Habe für nächste Woche einen Termin bei meinem Händler.
-
Danke für den Tipp ich dachte die Kia-Karte funktioniert nur bei Ionity.
-
Wir sind in Frankreich auf Urlaub und das Navi funktioniert bestens, ABER alle Ansagen der Straßennamen sind nicht auf französisch sondern klingen möglichst Englisch ausgesprochen, eine Katastrophe zum Zuhören... War auch bei unserem Hunday Santa Fe schon so. Weiß jemand ob es da Abhilfe gibt ?
-
Wir sind in der Normandie auf Urlaub und haben glücklicherweise vorher eine Shell Ladekarte besorgt, die funktiert bestens an vielen Ladepunkten. Mit Ionity allein wäre das Reisen stressig und würde einige Umwege bedeuten und deutlich höhere Kosten....
-
Ich habe für unser Vorgänger-Auto Hyundai Santa Fe Plug in Hybrid eine Box auf Maß machen lassen die genau auch beim EV 9 reinpasst
-
Ich bin in Österreich...
-
Ich habe vor 10 Tagen bei go-cash.at verkauft, war nach meiner Recherche der beste Anbieter mit Fixbetrag von 146 Euro jährlich und Auszahlung binnen 14 Tagen.
-
-
Ich habe die Original-Gummimatten auf Wunsch an Stelle der Veloursmatten bei der Übernahme bekommen...