Alles anzeigenGenau die Klimaanlage hatten wir ausgeschaltet. Die Lüftung wäre mir persönlich zu laut.
Wir hatten dafür die Fenster jeweils etwas aufgemacht. So hatten wir schön Frischluft. Im Hochsommer wird das natürlich auch nicht viel bringen.
Ansonsten hatten wir alles andere aus, ja.
Genau die Kombiinstrumente waren natürlich an, ich hatte noch zusätzlich die dimmfunktion aktiviert sodass diese nach einer Zeit immer ausgeschaltet wurden wie ein Bildschirmschoner.
Grundsätzlich fand ich es jetzt auch nicht schlimm mit dem Verbrauch. Man muss es nur wissen. Bei 2 Nächten waren es gut 6kwh.
UV-Schutzfolie werden wir uns auch wieder folieren lassen (mein Schwager ist Folierer und hatte das bei unseren alten Audi A6 auch gemacht. Bringt auf jedenfall ne Menge das stimmt!
Klar, Fenster auf ist natürlich auch eine Lösung. Wenn man diese nicht verkleidet hat.
Bisher habe ich immer so im Auto geschlafen, dass das für mich keine Option war.
Entweder zu viele Mücken oder Geräusche und oder zu kalt.
Gerade die konstante Temperatur im Auto finde ich sehr angenehm. Man muss nur die für sich optimale Klimaanlageneinstellung finden. Ich habe sie meist manuell eingestellt, damit die Temperatur nicht so stark schwankt, wie bei der Kia-Automatik.
Gebläse auf 1-2 und die Düsen so dass die Luft gut nach hinten wo ich schlafe geleitet wird, es aber nicht zieht.