Hallo zusammen,
ich verfolge sehr interessiert euer Verbrauchangaben, da ich nicht die guten Werte (Durchschnittlich unter 25 kw/h auf 100km) auf die Gesamtlaufleistung erreiche.
Was mir bei diesem Thema immer auffällt, jeder der einen solchen niedrigen Wert schafft, postet ein Bild von einer gerade zurückgelegten Strecke oder die mögliche
Reichweite bei 100% Ladung.
Mich würde mal freuen, wenn jemand mal ein Bild von seiner Gesamtlaufleistung mit Verbrauch posten würde zb;: 30.000 km 800 Stunden 24,2 kw/h...
Ich bin mal von einem Kunden im Hochgebirge zurückgefahren; da Standen nach 62 km immer noch 0 kw/h und nach 112 km tolle 7 kw/h auf dem Display... dies
hatte aber nicht mit der Realität zu; da ich danach 70km auf der freien Autobahn mit ca. 140 km/h gefahren bin, sind zum Schluss dann doch noch 24.8 kW/h zusammen gekommen.
und bei meiner Fahrt am Montag sehr in der Früh nach Würzburg (288km) : nicht ein einziges Mal höher als 110 km/h beschleunigt, Eco Modus und Klima nicht notwendig
da waren es bei der Ankunft nur noch 12% (36km)... mehr Zurückhaltung geht wirklich nicht und das sind definitiv 100km weniger, als viele hier behaupten.
Viele Grüß aus der Landeshauptst
Gsgdg