Alles anzeigenSorry, hat aber nichts mit oberlehrmässig zu tun. Wenn jemand nach über 2 Wochen schreibt, dass er einen neuen Update hat, inkl. Installation, aber noch nicht weiss, was drin ist: Evtl. mal kurz nachschauen, ob schon jemand etwas mitgeteilt hat.
Denn sonst geht wieder die Fragerei los: Oh, neuer Update, weil jemand, der 2 Wochen nach dem letzten Update mit einem neuen Update kommt, muss ja einen neuen Update haben, der nichts mehr mit dem von vor zwei Woche zu tun hat.
Es war lediglich meine Aussage, dass das die Benutzung des Forums verkompliziert. Nur zu schreiben, dass man geschrieben hat, bringt wirklich nichts. Was aber nicht heisst, dass man gar nichts schreiben soll.
Und bitte nichts mit Pseudo-Märchen à la Weihnachtsgeschichte anfangen. Das war vor über 2'000 Jahren und hat der Menschheit - leider - auch nichts gebracht, wie man aktuell sieht.
Der Ton macht die Musik sagt ein Sprichwort. Leute wie Du mit Deinem unnötig aggressivem Oberlehrer Tonfall (Deine gehässige Antwort auf meine Bitte um einen weihnachtlich friedlichen Umgangston spricht eh Bände) vermiesen einem echt das Forum und machen dem Klischee des arroganten Piefke alle Ehre, auch wenn Du Schweizer sein dürftest.
Werde mich in Zukunft fernhalten - habe im letzten Jahr viel neuen Content und Infos hier beigetragen aber das hier interessiert ja keinen mehr -, dann seid ihr destruktiven Besserwisser und Matschgerer unter Euch. Wird eh nur mehr gesudert oder andere runtergeputzt hier. Einer meiner Neujahrsvorsätze war meine Freizeit nicht mehr mit Energie Entziehern oder Querulanten zu beschäftigen und den setze ich hier gleich um.