Astrein, vielen Dank, das bestätigt die anderen Berichte!
Mein Großer kommt nächsten Monat, die Folierung werde ich dann definitiv machen lassen.
Astrein, vielen Dank, das bestätigt die anderen Berichte!
Mein Großer kommt nächsten Monat, die Folierung werde ich dann definitiv machen lassen.
Entweder sind meine Google-Skills nicht ausreichend ausgeprägt, oder es gibt wirklich nichts dazu:
Gibt es irgendwo ein Ladepunktverzeichnis, welches die Art , bzw. Position der Säule relativ zur Straße filterbar macht?
Mit der Durchfahrt stell ich mir das mit Hänger super easy vor (hab ich z.B. in Bad Bentheim-Gildehaus an der Aral, bzw. in Hilden beim Seed&Greed Ladepark gesehen), mit den Standardsäulenpositionen (am Ende einer Parktasche) stelle ich mir das sehr lästig vor. Und Typ 2 laden mag ich dann auch nicht mit Hänger.
(Ich hab die Frage mal bei GE gestellt, also ob man das Verzeichnis vielleicht theoretisch dahingehend aufbohren könnte und welchen Input man dafür bräuchte, die Antworten haben mich die Seite endgültig meiden lassen )
(Und gerade stelle ich fest, das GE hier ausgeschrieben als zensiertes Wort gilt. Find ich gut )
Hi Coati Roux,
weißt du evtl, ob die neun Monate prognostizierter LZ wegen deiner Farbwahl Rot sind?
VG Olaf 🙋🏻♂️
Der Händler hat I'm Bestand nach einem Fahrzeug gesucht, was meiner Konfiguration grob entspricht, aber Swivel-Sechssitzer ohne Panoramadach gab es nicht. Laut ihm muss bei allem, was nicht auf Halde steht, länger gewartet werden, die Farbe hat er nicht extra erwähnt. Also hab ich, da ich eh warten muss, gleich ne hübsche Farbe dazugenommen. (Sein O-Ton war: "Hier steht 9 Monate und das muss ich Ihnen sagen, ich rechne mit sechs, aber das kann und werde ich nicht versprechen")
Hallo alle miteinander!
Nachdem mein letzter Neuwagen mit Sonderlackierung (Ein traumhaftes Violett ) von einem Tier, wahrscheinlich einer Katze, an der Beifahrertür zerkratzt wurde, mache ich jetzt keine Experimente mehr: Der alte (mit der Sonderlackierung) wird aufbereitet und schutzfoliert und der neue, also der EV9 bekommt ebenfalls eine Schutzfolie, sobald mein Folierer das für möglich hält (er sagt: Sofort nach Auslieferung). Er mag nur noch keinen Preis nennen, da er weder das Auto kennt, noch orakeln kann, was die Folie in ein paar Wochen/Monaten kostet.
Aber da ich eventuell nicht der einzige mit diesen Fantasien bin, hier ein paar Fragen:
Ach du je, da komm ich doch aus einer ganz anderen Ecke: Bei mir ersetzt der Koffer einen VW Touran von 2012. Der Hobel kommt langsam in die Laufleistungsregion mit den teuren Reparaturen (DPF, AC-Kondensator, Zahnriemen/Wasserpumpe, ...) und alles was sonst elektrisch auf dem Markt ist ist entweder wesentlich teurer und/oder kann nur eine Schubkarre ziehen.
Und nachdem ich das Konzept super fand und schon mehrere Kia als Mietwagen hatte, die mich überzeugt hatten, war es nach der Probefahrt ein sehr kurzes Verkaufsgespräch. Hoffen wir nur, dass die Lieferzeitprognose von "9 Monate" mit sehr viel Sicherheitszuschlag gemacht wurde
Ich nehme als 2. Felgensatz für meinen GT Line auch die Originalfelgen. Meine mich zu erinnern, dass sie mir ein Händler um 1800 angeboten hat. Falls jemand seine um deutlich weniger Geld loswerden möchte, habe ich Interesse.
Jupp, das ist ziemlich genau der Preis, den mir mein Händler auch genannt hat.
VW wollte seinerzeit, also 2018, 660 € pro Felge haben. 16 Zoll. Da sind 450 pro 21-Zoll-Trümmer fast ein Schnäppchen
Hallo alle miteinander!
Zwar hoffe ich nur darauf, dass mein Koffer noch dieses Jahr kommt: Bestellt im November, kein Lagerfahrzeug, will also noch gebaut werden. Aber vorbereitet sein möchte ich dann doch. Als ich damals meinen Kleinen (e-Golf) gekauft habe, habe ich jemandem, der auf seinen Zubehörfelgen geschraubt hat, seine originalen abgekauft. Und da ich die originalen gar nicht übel finde, könnte ich mir die gleiche Aktion nochmal vorstellen.
Wenn also jemand seine originalen 21-Zöller im Austausch gegen Geld loswerden möchte, meldet Euch gerne
(Versand dürfte schwierig werden, also sagen wir +/- 100 km um Neuss wären super)