Tablethalterung für die 2.te Sitzreihe argonid 22. Februar 2024 Zitat von Yellow Hier noch Fotos von meiner Lösung:IMG_5294.jpgIMG_5292.jpg Wackelt das so nicht?
Verbrauch Kia EV9 Elektro Reichweite Test: Erfahrung Autobahn, Winter, Anhänger (mit/ohne) und Auswirkungen. argonid 18. Februar 2024 Habe nun öfters gelesen, dass Eco Mode der reine Heckantrieb ist. Dann muss doch der Verbrauch vom AWD auch identisch zum RWD sein, oder?Hatte anfangs überlegt den RWD wegen der zusätzlichen Reichweite zu bestellen, mich Gottseidank dagegen entschieden.Anfang April kommt mein Launch Edition.
Verbrauch Kia EV9 Elektro Reichweite Test: Erfahrung Autobahn, Winter, Anhänger (mit/ohne) und Auswirkungen. argonid 18. Februar 2024 Was für einen Durchschnittsverbrauch hattest Du? Das hört sich ja an als hättest Du 50kwh/100km verbraucht.
Verbrauch Kia EV9 Elektro Reichweite Test: Erfahrung Autobahn, Winter, Anhänger (mit/ohne) und Auswirkungen. argonid 18. Februar 2024 Zitat von Kicos Bin eine Strecke von ca. 410 Km gefahren mit einer Dachbox und musste zweimal Laden bei tempo 130 km/h. .
Abmessungen des Kofferraums - Kofferraumvolumen KIA EV9 argonid 16. Februar 2024 Siehe Foto.IMG_7745.jpg
3 Kindersitze hinten im KIA EV9 - Sitzerhöhungen argonid 16. Februar 2024 Kann mal jemand ein Foto hochladen mit 3 Kindersitzen nebeneinander?