Beiträge von Hollo1977

Ja. Meine Navi wurde am 06.02.2024 geupdatet. Dennoch versuchte ich mit dem Update von Stich zu upgraden. Ich erhielt aber, egal ob der Stick im Fahrzeug steckte oder nicht, die Fehlermeldung: „Überprüfen sie das Speichermedium und versuchen sie es erneut.“

Hatte jemand auch diese Fehlermeldung? Auch wenn ich das Oktober-Update wohl schon drauf habe, hätte ich das Problem mit dem Stick ja auch beim nächsten Update.

Hallo,

ich habe mein Fahrzeug abgeholt und bislang bin ich sehr zufrieden. Der Händler hat wohl Updates gemacht. Apple Carplay funktioniert auch kabellos. Heißt dass, das ich schon das aktuelle Navi-Update drauf habe? Das sollte ja kabelloses Apple CarPlay ermöglichen, oder?

Guten Morgen

Ich hatte die 1000€ für die AHK mit Einbau in der Preisliste auch gesehen, zahle bei dem Händler wo ich das Fahrzeug kaufe jetzt aber auch 1500€. Ich dachte es liegt daran, dass ich das Fahrzeug nicht bestellt habe und die Option AHK nicht von Anfang an hatte. War das bei jemanden, der bestellt hat, überhaupt so oder zahlen alle mehr? Ich überlege nämlich, ob ich das nochmal beim Händler ansprechen. Ist ja unlogisch, dass das was in der Preisliste steht nicht passt.

Grüße

Hallo,

nachdem ich wohl kurz davor bin den Ev9 zu kaufen, habe ich mich jetzt bei einigen Kia-Händlern im Umkreis nach der abnehmbaren AHK inklusive Einbau erkundigt. Das erste Angebot liegt bei 1790€.

Was haben die von euch bezahlt, die schon eine haben?

Gruß Holger